- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel, man wird als Gast persönlich wahrgenommen. Das Personal geht auf Wünsche der Gäste ein. Die Zimmer sind renoviert und auch der Speisesaal ist neu gestaltet, trotzdem bleibt der Charakter des Hauses erhalten. Das Hotel bietet sich für den Skiurlaub mit der Familie an. Das Skigebiet Bürgeralpe in unmittelbarer Nähe ist zwar nicht groß, jedoch gibt es abwechslungsreiche Abfahrten und es ist nicht so überrannt wie große Skigebiete. Auch im Hotel fühlten wir uns sehr persönlich wahrgenommen.
Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Es wurde vor einigen Jahren stilvoll renoviert. Bad und Wc waren sauber und hygienisch. Es gab genug Stauraum und wir fühlten uns auch zu viert wohl. Das ZImmer wurde jeden Tag gereinigt.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an, alles wird bis zum Schluss wieder nachgefüllt. Auch beim Abendessen wird auf saisonale, frische Zubereitung Wert gelegt. Das Salatbuffet ist nicht allzu groß, für uns bot es jedoch genug Abwechslung. Die Kellner waren stets freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste, Wünsche werden wenn möglich erfüllt. Auch beim Essen wird flexibel und freundlich auf Sonderwünsche reagiert. Auch im Barbereich wird man sehr freundlich bedient.
Man ist im Ortszentrum, vor dem Haupteingang befindet sich die Fußgängerzone. Geschäfte in unmittelbarer Nähe, auch das Skigebiet ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar (ca. 50m) .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist zwar nicht ganz neu, jedoch gepflegt. Wir genossen Sauna und Schwimmbad nach dem Skifahren. Es war auch kein Problem, die Kinder in den Saunabereich mitzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |