Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schwach - kein 4 Sterne Aktivhotel! Null Empfehlung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wellness ist ein kaltes Becken, alte Sauna und nur bis 19 Uhr geöffnet! Standardzimmer sind 3* Standard mit Macken (Licht hat Wackler, Vorhang hängt, Steckdose funktioniert nicht, Heizkörper kaputt, Balkontür beschädigt, uvm...). Essen war gut, Personal bis auf Hotelleitung entgegenkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, wir nehmen Ihre Bewertung - die Sie ja bereits bei Abreise im Hotel angekündigt haben - zur Kenntnis und bedauern eigentlich, dass Sie anonym bewerten. Zu den uns bekanntgegebenen Wünschen haben wir bereits vor Ort versucht sofort Abhilfe zu schaffen. Exemplarisch sei erwähnt, dass die Heizung naturgemäß in der Nacht abgesenkt wird, wir Ihnen aber auf Wunsch umgehend einen Zusatzheizkörper ins Zimmer gestellt haben. Die Bedienung der Rasiersteckdose wurden Ihnen ebenfalls vor Ort durch unseren Hausmeister persönlich erklärt. Bei unserem Hotelpool - übrigens dem einzigen in Mariazell - handelt es sich um einen Wildalpen-Hochquellwasserpool mit 24°C Temperatur - kein Thermalwasser. Dies wird auch genau so in allen unseren öffentlichen Auftritten kommuniziert. Bitte sind Sie versichert, dass wir als verantwortungsvolle Unternehmer - wie schaffen rund 20 Arbeitsplätze - stets bemüht sind alles - was auch wirtschaftlich möglich ist - für unsere Gäste zu tun. Wir arbeiten ständig an Qualitätsverbesserungen und investieren in unser Haus. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste gerne wahr und gehen nach Möglichkeit sofort vor Ort darauf ein - Ihr Team Qualität des AKTIVHOTEL Weisser Hirsch