Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr weisser Hirsch!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 2. mal im weissen Hirsch. Das letzte mal knapp vor der Generalrenovierung - da hat eigentlich alles gepasst. Diesmal waren wir sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön und zeitgemäß. allerdings keine Lüftung in Bad und WC


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das einzig gute war das Abendessen. Der Koch hat wirklich gut gekocht. Allerdings hat ständig etwas gefehlt, Teller, Besteck, langes warten auf Suppenschüsseln, in der Früh war plötzlich gar keine Semmeln mehr da - man sieht, dass recht gespart wird und kommt sich auch vor wie ein Kunde 2. Klasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal - überfordert und wenig bis gar nicht serviceorientiert. Am Anreisetag konnten wir mit 2 kleinen Kindern das Zimmer erst um 17 Uhr beziehen. Das kaputte Licht wurde nach 3maliger Urgenz erst am Folgetag gerichtet - der kaputte Safe nach 3maliger Urgenz nie. Das Hallenbad - das Wasser viel zu kalt um mit Kindern darin zu plantschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage des Hotels - gleich vis a vis der Basilika und nahe beim Pirker.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad - das Wasser viel zu kalt um mit Kindern darin zu plantschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, wir freuen uns, dass sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren, sowie mit den Leistungen unseres Küchenchefs. Ebenso sind wir stolz darauf, dass wir Ihnen trotz Ihrer leider nicht persönlich geäußerten Kritik ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis bieten konnten. Ich habe mich bei Ihnen persönlich für die Wartezeit entschuldigt, die durch die Erkrankung einer Mitarbeiterin bedingt war, und ich darf sie auch daran erinnern, dass sie während der Wartezeit von uns bestens versorgt und betreut wurden. Ein technischer Defekt machte es leider notwendig das Wasser im Hallenbad zu tauschen, dies wurde Ihnen auch entsprechend mitgeteilt und ist auch sicher ein einmaliges Ereignis gewesen. Selbstverständlich ist in jedem unserer Zimmer im Bad/WC eine Lüftung vorhanden und wird zentral gesteuert. Wir freuen uns sie bald wieder im Aktivhotel Weißer Hirsch begrüßen zu dürfen, und Ihnen sicher einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Mariazell Lieselotte Sailer & Team des Aktivhotels Weißer Hirsch