Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu viele Erwartungen in das Hotel stecken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer zu viel Geld zur Verfügung hat und nicht viel Erwartungen in ein 4 Sterne Hotel steckt, dem kann man dieses Hotel empfehlen. Allen anderen, die zurecht denken, dass der ziemlich hohe Zimmerpreis und die besagten 4 Sterne Qualität, Gastfreundlichkeit und erhöhten Standard mit sich bringen, kann ich nur abraten, hier zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer alter Röhrenfernseher und kein W-Lan. Internet müsste man sich besorgen und € 15,00 für das Netzwerkkabel zahlen (was, wenn man ein Tablet mit hat?!). Ebenso für Bademäntel, wo auch eine Gebühr fällig ist. Seifenspender immer leer und es wird nicht Staub gesaugt. Im WC keine Belüftung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet: großes Angebot, aber alles abgepackt, nichts selbst gemacht -> Roulade und Striezel wahrscheinlich vom Billa nebenan geholt, Eierspeis unansehnlich gräulich, da zu lange aufgewärmt, Dosenobst, billiger Wurstaufschnitt, kalte Milch war so gut wie immer leer,.... Auffüllen des Frühstücksbuffets erfolgte kaum bis gar nicht. Es wurde nicht nachgefragt, ob alles passt oder ob man Wünsche hat. Beim Einchecken mussten wir fast 20 Minuten warten, da die Rezeptionistin die ganze Zeit telefonierte, beim Auschecken wurde nicht nachgefragt, ob es uns gefallen hat. Man hatte ständig das Gefühl, als wäre der Hotelgast eher ein Eindringling, dem man nicht vertrauen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage hat gepasst aber nur deshalb einen Preisaufschlag auf die veralteten Zimmer zu geben, ist nicht gerechtfertigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad veraltet und wirkte vernachlässigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Punkten zufrieden waren. Wir bieten verschiedenste Zimmerkategorien an - Großteils im Zuge der kompletten Hotelrenovierung neu gestaltet. Einige Zimmer sind jedoch auch teilrenoviert. Unsere Website bietet einen guten Überblick für Ihre Auswahl. Lobby und Gastronomiebereich sind äußerst modern und mit klaren Linien gestaltet. Unser Genussfrühstücksbuffet bietet mit über 40 großteils regionalen Produkten, Espressomaschine, warme und kalte Gerichte, frischem Obst und Gemüse, Saftauswahl und täglich frisch aufgebackenem Gebäck eine schöne Auswahl an. Das Thema Nachbestückung des Frühstücksbuffets haben wir bereits mit den betroffenen Mitarbeitern besprochen um nachhaltige Verbesserungen zu erzielen. Wir erfüllen jedenfalls alle erforderlichen Kriterien die für ein Haus der 4-Sterne Kategorie notwendig sind und halten diesen Qualitätsstandard auch schon sehr lange. Zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren, sind unser Ziel und in diesem Sinn betreiben wir unser Haus. Mit herzlichen Grüßen aus Mariazell – Ihr Team Qualität