Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung in fast jeder Hinsicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Positiv : die Lage Negativ : Parkplatz zwar direkt neben dem Hotel, jedoch 4 von 5 mal vollgeparkt- ein längerer Fußmarsch war notwendig Essen mit Kindern wird zur Zumutung: 2,5 h trotz Menü Vorbestellung am Morgen. Allein für die Nachspeise einmal 45 min. Bei meiner Zimmertür stand ein Holzspan weg. Eine Steckdose am Gang stand so weit von der Mauer weg, dass man die Kabeln dahinter sehen konnte und das auf einer Höhe von 30 cm wo jedes Kind rankommt. Indoorpool eher nur für Saunageher weil ziemlich kalt TV teilweise überaltet und ohne HD Zimmer mit Blick auf einen Innenhof ohne schöner Fassade. Spinnweben gesichtet Bei Aldi-Hofer bis jetzt immer super gebucht, aber dieses Hotel verdient meiner Meinung nach keine 2 Sterne. Woher die 4 kommen??? Prädikat Familienfreundlichkeit ist ebenfalls sehr unpassend. Sind enttäuscht 1 Tag früher abgereist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis, möchten aber auf einige Punkte doch eingehen bzw. aufklärend wirken. Ihre Familiengruppe hatte u.a. ein Vierbettzimmer gebucht, ist aber zu Fünft angereist. Aus sicherheitstechnischen und rechtlichen Gründen, ist die Maximalbelegung unserer Zimmer jedoch mit 4 Personen beschränkt. Wir haben sofort angeboten, dass Sie ein zusätzliches Zimmer am gleichen Stock dazubuchen können, dies wurde Ihrerseits jedoch abgelehnt und sie versicherten uns, dass eine Person (in Ihrem Fall eines der Kinder) wieder abreist. Dies ist jedoch nicht passiert wie unsere Zimmermädchen am nächsten Morgen feststellen mussten. Vielleicht waren die zu erwartenden Mehrkosten für die Mehrbelegung auch der Grund für Ihre vorgezogene Abreise? Das Abendessen Ihrer Familiengruppe dauerte in Summe länger, weil Sie nach und nach und nicht gemeinsam zum Essen Platz genommen haben. Wir sind stets bemüht, Gäste mit Kindern diesbezüglich zu bevorzugen. Es wäre im Übrigen sehr freundlich und vor allem verantwortungsbewusst gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort über die defekte Steckdose informiert hätten. Unsere Haustechnik hätte die Reparatur umgehend durchgeführt und somit wäre keine Gefahrenquelle entstanden. Beste Grüße - Ihr Team Qualität des AKTIVHOTEL Weisser Hirsch