- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war außerordentlich kalt, Heizung funktionierte nicht obwohl ich es gemeldet hatte. Badezimmer kalt mit Schimmelspuren (Silliconfuge), kein Duschvorhang bei der Badewanne. Ungemütlich, außerdem, weil der Boden immer beim Duschen nass wurde. Fernseher uraltes Modell und keine angenehme Sitzgelegenheit, außer die Bettkante. Das Essen (Leitungswasser wird verrechnet) und der Allgemeinzustand meines Zimmers entsprach überhaupt nicht einem 4-Sternhotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Annemarie, danke für ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, und ich habe den Austausch der entsprechenden Silikonfuge sofort veranlasst. Ich bedaure, dass sie damit konfrontiert wurden. Ihre anderen Anregungen sind für mich nicht nachvollziehbar, und ich darf sie ersuchen mich unter +43/(0)3882-31076, im Sinne unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement Aktivhotel Weißer Hirsch