Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Sport- & Beautyhotel Schweizerhof Kitzbühel wurde 2016 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2018)
Sehr schönes Hotel, es lohnt sich!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, super Lage. Perfekt als Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge oder Wanderungen. Man wird herzlich begrüßt und aufgenommen. Tiefgarage und Stellplätze vorhanden. Doppelzimmer gut ausgestattet - siehe unter Zimmer. Das Hotel verfügt über ein schöne Lobby, ein großes Restaurant für Frühstück und Abendessen, eine Bar, Wellness- und Sportbereich, einen "Kinderraum", Abstellmöglichkeiten für Ski und eine große Terrasse. Wir waren begeistert vom Hotel und vom gesamten Team und kommen bestimmt nochmal wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, 18-24qm. Das Zimmer ist für 2 Personen groß genug. Ausstattung: Flat-TV, Mini-Bar, Safe. W-LAN durch ein Key verfügbar. Das Bad ist für 2 Pers. auch ok. Ausreichen Handtücher waren vorhanden. Auch ein Fön ist dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich, immer ausreichend bestückt. Highlight für uns war das Abendessen. Man konnte sich am Morgen das Menü für abends aussuchen. Wählen konnte man zwischen 3 Gerichten. Ein Menü bestand immer aus Vor-, Haupt- und Nachspeise. Vorher konnte man sich frischen Salat zusammenstellen. Sehr kulinarisch, sehr lecker, sehr schön anzusehen. Alle Daumen hoch für das Küchenteam!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich, man wurde jeden Tag herzlich gegrüßt. Bei Fragen wurde einem schnell geholfen. Wir reisten sehr spät an, da hat man uns sogar das Abendbrot noch serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber der Hahnenkammbahn. Ausflüge sind zahlreich in der Nähe, auch die Kitzbüheler Hornbahnen sind nicht weit weg, also auch zu Fuß erreichbar. Kufstein ca. 30 min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Wellness-Bereich. Wir nutzten nur den Pool. Angeboten wurden aber unter anderem Massagen, Kosmetik, Fitness, Aquafitness... Der Bereich lud zum Verweilen ein, alles sauber, hübsch dekoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:19