- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben Deluxe-Zimmer gebucht, in dem alle halbe Stunde der Zug durchfuhr. Ein Öffnen des Fensters war nicht möglich. Das Personal war routiniert und grenzwertig zu schlecht gelaunt. Das Angebot war für uns unübersichtlich. Der Saunobereich war super. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben - max 3 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Georg, zuerst besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unser grösstes Ziel es ist, all unseren Gästen ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Sehr schade, daß Sie nicht während Ihres Aufenthaltes im Schweizerhof etwas zu uns gesagt haben. Wir hätten Sie dann in ein Deluxe Zimmer südseitig mit Hahnenkammblick umbuchen können. In unserer Teambesprechung heute morgen haben wir Ihre Beschwerde ausführlich behandelt. Unser Hotel Schweizerhof hat für Schifahrer und auch Wanderer die wohl beste Lage in Kitzbühel, was auch sehr geschätzt wird. Wenn Sie unsere Preise und unsere Leistung mit denen unserer Kollegen mit ähnlichem Standort und Leistung vergleichen, so werden Sie rasch erkennen, daß unsere Preise in keinster Weise als zu hoch angesehen werden können. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, umgehend nutzen wir Ihre Bewertung zur nochmaligen Verbesserung unseres Hotelangebotes. MFG Christian Klackl Hotel Direktor