Janine (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Skiurlaub im verschneiten Zillertal!

Ein rund um perfekter Urlaub in unserem schönen Österreich! Ein Hotel welches umgeben von einem großen Skigebiet ist, bietet Romantik, hohen Wohlfühlfaktor, traumhaften Wellness Bereich, Kulinarik auf hohem Niveau und jede Menge Herzlichkeit der Familie Stock! Vom ersten Moment an ist ein Wohfühlmoment garantiert. Nach einem unkomplizierten Check in gab es zur Begrüßung ein Getränk unserer Wahl. Im Anschluss bekamen wir eine tolle Hotelführung und Begleitung zu unserer Lifestyle Suite. Diese Suite war himmlisch. Ein wunderbares Zimmer sehr modern aber doch mit liebe zum Detail und warme Möbel die süße Träume garantieren. Die Kulinarik ebenfalls auf 5 Sterne Niveau auch wenn das Hotel 4S ist. Der Wellnessbereich perfekt nach einem Skitag. Eine tolle Auswahl an Saunen/ Dampfbädern. Besonders zum empfehlen das outdoor Whirlpool, wo man einen wunderschönen Blick am verschneiten Berg hat dazu serviert das Barpersonal jeden Getränkewunsch, was möchte man mehr. Abschließend kann man sagen, ein Hotel welches keinen Wunsch offen lässt. Für uns war es der schönste

ein wunderschönes Skigebiet perfekt für Snowboarder und Skifahrer die breite Pisten lieben :)

einfach nur himmlisch :)

Familiär, persönlich und auf hohem Niveau !!!

soooo leckeres Essen einfach nur top!!1

Dauer:3-5 Tage im Januar 2018