Tho (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1 Woche

Jederzeit wieder - Tolles Hotel

6,0/6
Wir waren über Sylvester für 1 Woche im Tirol. Wir fühlten uns trotz der anstrengenden Autofahrt vom ersten Augenblick an wohl. Gepäck wurde ausgeladen und auf Zimmer gebracht und Auto in hoteleigene Tiefgarage gefahren. Tolles 4*+ Wellnesshotel, als Familie mit Kindern herzlich willkommen; grossartiger Wellnessbereich. Essen vom Feinsten.Top Service, man merkt, dass die Angestellten sich wohl fühlen, die Inhaberfamilie ist mit Herzblut dabei. Schöne neue Suiten, angenehmer Hotelshuttle zu den Liften, Kindertaxi in Skischule, so dass wir nicht mit auf den Berg mussten. Jederzeit gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Tho
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich