Raimund & Erika (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Ein Wohlfühlgenuss rundum.

Die Gastronomie im Hotel, sowie in der Bergfriedalm ist die Messlatte für die Hotels im Tuxer und Zillertal.

Der Junge Küchenchef Sebastian ist mit seinem Team absolute Spitzenklasse.
Vom Frühstücksbüffet bis zur Mittagsjause und zum Dinner ,alles perfekt und Bestens.Eine tolle Atmosphäre mit herzlicher Freundlichkeit die von Innen kommt und von dem Besitzerehepaar und den Familienmitgliedern authentisch und aus vollem Herzen kommt.
Wir waren im Januar 19 mit unseren erwachsenen Söhnen sowie gleich nochmal im März für eine Woche dort und genossen das Hotel.
Für uns ist es wie ein zweites Zuhause, das Gefühl heimzukommen und wohlfühlen im Bergfried mit den Stock‘s und ihrem Team.Seit beinahe 20 Jahre kommen wir mehrmals im Jahr in diese Wohfühloase und zwischendurch Ausreißer in andere Hotels in anderen Skigebieten.
Unser Fazit : Das Hotel Bergfried und die Bergfriedalm ist für uns das Maß der Dinge.Die Stock‘s mit den Familienmitgliedern und das Team sind Spitzenklasse.

Ruhige Lage

Wir hatten das Almchalet 54er und waren super glücklich

Auf alle Wünsche wird eingegangen,sehraufmerksam.

Der Junge Küchenchef Sebastian ist mit seinem Team absolute Spitzenklasse.

Super toll !

Dauer:1 Woche im März 2019