Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Shr schlechtes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Uebereinstimmung von der Internetseite gegenüber des Hotels im heutigen Zustand stimmt überhaupt nicht .Wir haben über Internet gebucht und sind sehr entäuscht worden.Die Internetseite ist sicher 20 Jahre alt.Wenn man ins Hotel kommt richt es nach abgestandenem Rauch .Das Essen ist auch nicht geniessbar wir hatten immer Bauchschmerzen.Was wir gerne Bestätigen ist, das Personal gab sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich.aber im grossen und ganzen ist das Hotel nicht empfehlenswert.Wenn man auf den Parkplatz fährt muss man schauen ob es ein Hotel ist oder sonst irgenetetwas,alte Fassade viele ungepflegte Sträucher und so weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Montafon, zuerst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung der Alpenrose bedanken und Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern, Ihren Erwartungen nicht gerecht werden zu können. Zu bestimmten Punkten Ihrer Kritik möchten wir persönlich Stellung nehmen: Wir wünschen uns, dass sich alle Gäste in der Alpenrose wohl fühlen und bemühen uns bereits um eine neue Lüftungsanlage im Barbereich, welche für das Frühjahr 2015 geplant ist. Mit unserem Speisenangebot treffen wir die Geschmacksvorlieben einer breiten Gästevielfalt. Bisher bekamen wir über unsere Küche nur Lob zu hören Wir nehmen bedauernd zu Kenntnis, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Da keine Klagen über Bauchschmerzen bei anderen Gästen aufgetreten sind können wir dies somit nicht auf unser Essen zurückführen. Unsere Internetseite ist nun 5 Jahre alt. Alle dort zu findenden Bilder sind weder verschönert noch in irgend einer Weise verändert. Nun stellt sich uns jedoch die Frage, wieso Sie unser Hotel überhaupt ausgewählt haben, wenn Ihnen unsere Website nicht einmal zusagt? Bei Ihrer Abreise haben unsere Mitarbeiter nach dem Grund Ihrer Vorzeitigen Abreise gefragt und ob alles in Ordnung war. Dies haben Sie bestätigt und als Grund nannten Sie uns, dass Ihnen ein Mitarbeiter beim Bauernhof ausgefallen ist. Daraufhin haben wir Ihnen natürlich keine der noch gebuchten, restlichen 3 Übernachtungen berechnet, welche normalerweise zu bezahlen wären. Eine solche Kritik ist in unseren Augen keine faire Geste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Courage hätten zu Ihren Kritikpunkten persönlich oder auch gerne am Telefon stellung zu nehmen. Herzliche Grüße aus Schruns Ihre Familie Mäser mit dem ganzen Alpenrosenteam