Schlecht

Bewertungen für Aktiv & Spa Hotel Alpenrose

„Immer wieder ein Besuch wert!!!”

Wir waren schon mehrmals zu Gast in der Alpenrose und kommen immer wieder gerne zurück. Alles war wieder perfekt, unkomplizierter Check-in/Check-out. Die Küche ist spitze, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Macht weiter so, bis bald

• DjaBerGaeGia Alter 61-65

„einfach: SPITZE !”

sehr schönes Haus, gut gelegen (für's Gassi-Gehen), liebenswürdiges, tierfreundliches Personal, ausgezeichnete Küche, bequeme Raucher-Räumlichkeit, angenehmes Ambiente, etc. etc.Wir haben uns äusserst wohl gefühlt.

„Wo auch Raucher Mensch sein dürfen”

Ja in diesem wunderschönen Haus dürfen Raucher an der Hotelbar und in den Aussenbereichen noch mit Genuss rauchen. Was für meine Begriffe auch für Nichtraucher nicht störend ist, da hier hervorragende Abzugsanlagen installiert sind. Was gibt es für einen Raucher schöneres, als nach einem hervorragendem...

• Ricarda Alter 26-30

„Immer wieder Alpenrose”

sehr leckere Küche, sehr viel Liebe zum Detail im ganzen Hotel. Wenn man ankommt fühlt man sich sofort wie zuhause.

• Peter Alter 26-30

„Einfach nur genial!”

der beste Winterurlaub den ich je hatte! dieses Hotel lässt keine Wünsche offen, sehr schöner SPA Bereich, tolle Zimmer mit sensationellem Panorama, super freundliche Mitarbeiter!

• Brigitte Alter 66-70

„Top-Hotel in Schruns; Service, Essen, Ambiente 1+”

Die Saunalandschaft mit dem Naturtauchbecken und die Innendekoration im ganzen Haus sind einfach toll.

• Sonja Alter 66-70
    Februar 2016

„Nur zu empfehlendes Hotel”

Das Hotel ist einfach sehr sehr angenehm. Sehr nettes Personal. Essen immer tip top. Sauberkeit makellos.Wir kommen wieder.

Februar 2016

„****S - muss ich drüber nachdenken”

es war eine epfehlung von freunden.das zimmer war groß, es gab überraschenderweise genug stauflächen, genug kleiderbügel ( was in österreich nicht immer der fall ist), die toilette getrennt. das badezimmer sehr klein, im braun der 80 ziger gehalten.das bett auf dauer nichts für mich, die kopfkissen nicht...

• Nicole Alter 41-45
    Oktober 2015

„Preis-Leistungsverhältnis passt!”

Das Abendessen war ein Traum! Wir fühlten uns sehr wohl, man hat alles was man braucht.Auch die Massagen sind zu empfehlen.

• Verena Alter 51-55

„Super Hotel”

Wir sind zu viert angereist (Grosseltern, Tochter, Enkelin) und wurden wiederum sehr verwöhnt, alles hat bestens geklappt und die Aussage meines Vaters sagt alles: "ich musste 88 Jahre alt werden um dieses super Hotel kennen zu lernen, schade dass ich es nicht früher gekannt habe"! Die Angestellten waren...