Alle Bewertungen anzeigen
Manu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Schon bessere Hotels gebucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Empfanhg und Checkout waren nicht überragend. Bis wir duch das Abendmenü durchwaren vergingen 2.5 Std. lange Wartezeit zwischen den Gängen. Sauna Betrieb erst spät Nachmittags, Zimmer in abgewohneten Stil- renovierungsbedürftig. Neuangebauter Teil evtl besser, aber wir wurden im alten Haus untergebracht. Swimmingpool arsch kalt. Skibus anbindung gut vor der Tür. KeinSkikeller. Im großen und ganzen ok, aber wir haben schon bessere Wintersporthotels gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:26-30
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Montafon, zuerst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung der Alpenrose bedanken und Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zu bestimmten Punkten Ihrer Kritik möchten wir jedoch persönlich Stellung nehmen: Unsere Alpenrosenzimmer (im älteren Teil des Hotels) haben wir im April diesen Jahres neu renoviert. Anbei haben wir ein Bild für Sie online gestellt. Der Skikeller in der Alpenrose ist direkt mit dem Aufzug, über die Treppe oder auch durch die Tiefgarage erreichbar. Dort befinden sich sogar Heizungen für Ihre Skischuhe für mehr Komfort. Neu ist auch, dass dieser nun komplett videoüberwacht ist. Unsere Sauna aktiviert sich täglich automatisch um 14:00 Uhr. Gerne können Sie uns jederzeit Bescheid geben, falls Sie diese früher benützen möchten (ab 08:00 Uhr morgens möglich). Dies wird auch in unseren Zimmermappen kommunizier. Dass der Swimmingpool kalt war muss wohl an einem technischen Defekt gelegen haben. Wir möchten uns für dies entschuldigen. Üblicherweise beträgt die Wassertemperatur im Hallenbad ca. 29°C. Wir bemühen uns immer auf unsere Gäste einzugehen und Ihnen auch während dem Abendessen eine erholsame & stressfreie Zeit zu bieten. Da uns dies bei Ihnen offensichtlich nicht gelungen ist möchten wir uns entschuldigen und Sie bitten uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf hin zu weisen, dass Sie unser 5-Gang Menü lieber schneller einnehmen möchten. Abschließend bedanken wir uns nochmals bei Ihnen, dass Sie auch einige positive Aspekte unseres Hauses erkannt haben und in Ihrem Beitrag würdigen. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit doch noch für die Qualitäten der Alpenrose begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schruns Ihre Familie Mäser mit dem ganzen Alpenrosenteam