- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check in ist eher missglückt! Zwar freundlich aber informationslos. Man musste alles selber erfragen und/oder herausfinden. Das Garagentor war defekt und die Parkplätze eher verwinkelt und klein. Das Zimmer etwas eine Enttäuschung, zwar renoviert aber einige Details wie Bad, Fenster und Heizung sind noch aus den 80er Jahren. Der Safe ist ultramini! Also eine Dame mit Schmuckschattulle hat da keine Chance. Der Raucherbereich beim Aufzug zu den Zimmer ist eine Zumutung. In der Hochsaison würde ich dort nicht sein wollen, da würde man im eigene Zimmer noch eingeräuchert. Der Wellnessbereich ist ok. Die verschiedenen Saunen können nach Wunsch eingeheizt werden. Der Poolbereich ist eher wieder ernüchternd. Dunkel und nicht einladend und der Whirlpool ist aus Plastik und schäumt bei whirlen. Die Beauty- und Massageanwendungen sind empfehlenswert! Neben dem Essen das Beste im Haus. Ramona, die Masseurin, war der Hammer! Und auch Gesichtsbehandlung und Maniküre waren sehr zufriedenstellend. Das Essen war sehr gut. Einziger Punkt zum Nörgeln war die Salatauswahl und die Jause, welche beide jeweils spärlich ausgefallen sind. Ansonsten wurde jeder Wunsch erfüllt. Der Juniorchef versucht die Gäste nach Art der Grossmutter zu pflegen, was sehr angenehm ist. Die Juniorchefin ist eher kalt und desinteressiert am Gast. Für uns nicht wirklich ein 4Stern superior Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Ein herzliches Grüß Gott aus dem Montafon, zuerst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung der Alpenrose bedanken und Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zu bestimmten Punkten Ihrer Kritik möchten wir jedoch persönlich Stellung nehmen: Wir möchten, dass sich alle Gäste in der Alpenrose wohl fühlen und bemühen uns bereits um eine neue Lüftungsanlage im Barbereich und um eine Lösung allen Gästewünschen gerecht zu werden. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen die höhere Kategorie im neuen Teil des Hotels – unsere Terrassenzimmer „Edelweiss“. Diese sind mit einem großzügigen Safe, einer Fußbodenheizung und einem modernen Badezimmer mit Dusche & Badewanne ausgestattet. Hierbei muss es sich um eine Verwechslung handeln, da die Juniorchefin während Ihres gesamten Aufenthalts auf Fortbildung außer Haus war. Abschließend bedanken wir uns nochmals bei Ihnen, dass Sie auch einige positive Aspekte unseres Hauses erkannt haben und in Ihrem Beitrag würdigen. Wir haben viel Arbeit und Engagement in die Auszeichnung als 4-Sterne (nicht 4-Sterne Superior) investiert. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit doch noch für die Qualitäten der Alpenrose begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schruns Ihre Familie Mäser mit dem ganzen Alpenrosenteam