- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel von außen ein architektonischer Brei aus drei verschiedenen Epochen. Der Charme, der die Österreichische Kaiserin einst verleitete hier zu verweilen ist schon längst verflogen. Auch kann das Personal sich keines falls so benommen haben wie heute. Der Tisch muss nach dem Essen selbst abgeräumt und gereinigt werden. Das Essen ist einigermaßen genießbar, jedoch steht man am "Buffet" oftmals 20 Minuten an um sein Essen zu bekommen. Das Personal benötigt zu viel Zeit um das Essen nachzufüllen. Die Zimmer sind dem Preis angemessen, jedoch fehlt meiner Meinung nach ein Fernseher, mache Fenster lassen sich nicht schließen und es zieht im gesamten Zimmer, die Zimmertüren darf man Nachts nicht absperren. Im Zimmer ist zwar ein Bad vorhanden, bei dem die Dusche aber so klein ist, dass man sich kaum bewegen kann ohne sich an etwas zu stoßen. Leider werden die Zimmer in der Woche des Aufenthaltes nicht geputzt, jedoch wird das Zimmer angeblich täglich auf Alkohol und Drogen abgesucht. Wenn das Toilettenpapier aufgebraucht sein sollte, muss man sich dies an der Rezeption selber besorgen. Den Müll muss man selber nach wegbringen. An den Decken der Zimmer ist schimmel und im gesamten Hotel stinkt es. In manchen Zimmern lassen sich die Türen nicht mehr schließen, wenn man das Personal auf diese Mängel aufmerksam macht, bestätigen diese, dass die Mängel behoben werden, was jedoch nur leere Versprechen sind. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, welches man aber leider nicht in den Zimmern empfängt. Auf dem gesamten Hotelgelände herrscht absolutes Rauchverbot, jedoch rauchen die Angestellten selber im Hoteleingang. Alles in allem ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe „Maria“, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zu einigen der Punkte möchten wir kurz eingehen. Unser Hotel hat sich nach der Wiedereröffnung vor allem auf jugendliche Gäste und Aktivurlauber ausgerichtet. Das Konzept ist daher ein anderes, als man es aus der klassischen Hotellerie kennt. Dementsprechend bitten wir bei den Mahlzeiten um die Mithilfe beim Abräumen der Tische sowie bei der Trennung und Entsorgung des Mülls. Des Weiteren wird in unserem Hotel kein Zimmerservice bei Schulfahrten angeboten, so dass die Zimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt werden. Durch diese Maßnahmen können wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Schimmel in den Zimmern geht aber natürlich gar nicht – hier gibt es keine Kompromisse und wir arbeiten täglich daran, dass sich die Zimmer in sauberem Zustand befinden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.