Alle Bewertungen anzeigen
Maria (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Neukoreanisches Abeitslager
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel von außen ein architektonischer Brei aus drei verschiedenen Epochen. Der Charme, der die Österreichische Kaiserin einst verleitete hier zu verweilen ist schon längst verflogen. Auch kann das Personal sich keines falls so benommen haben wie heute. Der Tisch muss nach dem Essen selbst abgeräumt und gereinigt werden. Das Essen ist einigermaßen genießbar, jedoch steht man am "Buffet" oftmals 20 Minuten an um sein Essen zu bekommen. Das Personal benötigt zu viel Zeit um das Essen nachzufüllen. Die Zimmer sind dem Preis angemessen, jedoch fehlt meiner Meinung nach ein Fernseher, mache Fenster lassen sich nicht schließen und es zieht im gesamten Zimmer, die Zimmertüren darf man Nachts nicht absperren. Im Zimmer ist zwar ein Bad vorhanden, bei dem die Dusche aber so klein ist, dass man sich kaum bewegen kann ohne sich an etwas zu stoßen. Leider werden die Zimmer in der Woche des Aufenthaltes nicht geputzt, jedoch wird das Zimmer angeblich täglich auf Alkohol und Drogen abgesucht. Wenn das Toilettenpapier aufgebraucht sein sollte, muss man sich dies an der Rezeption selber besorgen. Den Müll muss man selber nach wegbringen. An den Decken der Zimmer ist schimmel und im gesamten Hotel stinkt es. In manchen Zimmern lassen sich die Türen nicht mehr schließen, wenn man das Personal auf diese Mängel aufmerksam macht, bestätigen diese, dass die Mängel behoben werden, was jedoch nur leere Versprechen sind. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, welches man aber leider nicht in den Zimmern empfängt. Auf dem gesamten Hotelgelände herrscht absolutes Rauchverbot, jedoch rauchen die Angestellten selber im Hoteleingang. Alles in allem ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe „Maria“, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zu einigen der Punkte möchten wir kurz eingehen. Unser Hotel hat sich nach der Wiedereröffnung vor allem auf jugendliche Gäste und Aktivurlauber ausgerichtet. Das Konzept ist daher ein anderes, als man es aus der klassischen Hotellerie kennt. Dementsprechend bitten wir bei den Mahlzeiten um die Mithilfe beim Abräumen der Tische sowie bei der Trennung und Entsorgung des Mülls. Des Weiteren wird in unserem Hotel kein Zimmerservice bei Schulfahrten angeboten, so dass die Zimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt werden. Durch diese Maßnahmen können wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Schimmel in den Zimmern geht aber natürlich gar nicht – hier gibt es keine Kompromisse und wir arbeiten täglich daran, dass sich die Zimmer in sauberem Zustand befinden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.