sandra (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswert ,mit ganz feinem Essen

6,0/6
Ein sehr schöner Urlaub in einem super Hotel. Wir konnten schöne Wanderungen machen im Pustertal und konnten das Auto stehen lassen,da man vom Hotel mit Bus oder Bahn vieles erreichen kann.Und das noch kostenlos mit der Almencard die man im Hotel bekommt.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb,man kann Abends nicht noch im Ort spazieren gehen.Aber gute Verbindungen mit Bus und Bahn.

Zimmer6,0
Zimmer sind sehr schön und sauber,auch das Bad sehr hell und groß.Haben sehr gut geschlafen.


Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,egal ob Zimmermädchen oder Kellner,alle super freundlich.

Gastronomie6,0
Es gab ein leckeres Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt.Eier wurden auf Wunsch frisch gebraten und Kaffee könnte man selber frisch rausslassen von Cappuccino bis Crema usw.
Abends gab es in dem gemütlichen Restaurant ein fünf Gänge Menü vom Feinsten .Wenn man aber von dem Menü was nicht möchte könnte man ohne Probleme was anderes haben. Wir hatten auch noch einen Pizzaabend aus der eigenen Pizzeria im Haus,war auch sehr lecker. Nach dem Essen könnte man noch gemütlich in die Bar sitzen und den Abend ausklingen lassen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:sandra
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich