Die HolidayCheck App begleitet Dich in jeder Phase Deines Urlaubs: Lass Dich inspirieren, entdecke die schönsten Reiseziele, vergleiche Hotels und Angebote, und finde den Urlaub, der genau zu Dir passt.
F (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeKatastrophales Urlaubserlebnis
1,0 / 6
Klar, ein Bio Hotel kostet mehr als eine Standardunterkunft, aber dann sollte man doch auch mehr als (bzw. mindestens) Standard erwarten können. Leider ist das im Pennhof bei unserem Aufenthalt nicht der Fall gewesen. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, im Gegenteil es wurde uns eher vermittelt wir würden stören. Das Personal war komplett überfordert und man hatte den Eindruck der Inhaber hat keine Lust darauf Gastgeber zu sein. Deshalb hat im Pennhof im Vergleich zu anderen familiengeführten Häusern komplett die Seele gefehlt.

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
3,0
Zimmer sind ok, mehr aber auch nicht. Dusche ohne Vorhang oder Tür, da hat man am falschen Ende gespart.

Service
1,0
Servicepersonal völlig überfordert, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant.

Gastronomie
1,0
Das Abendessen war völlig uninspiriert und eher geschmacksneutral. Der war Service überfordert, da komplett auf sich alleine gestellt. Inhaber sitzt lieber am PC als sein Team zu unterstützen.

Hotel
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:F
Alter:36-40
Bewertungen:1