Ich frage mich, wie kommt dieses Hotel an positive Bewertungen???? Nach 2 Tagen konnten wir ins Atrium Platinium Luxury Resort wechseln, ein Glück!! Dahin sollten einige Bewerter gehen und tatsächlich sehen, wie Luxus,Aufmerksamkeit, Freundlichkeit des Personals, Essenskultur funktionieren kann!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, durchgelegene Matratzen, Kopfkissen, einfach nur 1 Stern wert.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich möchte niemanden verletzen, aber die Bewerter, die über die Verpflegung nur Positives schreiben, waren, aus meiner Sicht,noch NIE in einem 5 Sterne Hotel. Die Präsentation des Essens, Lustlosigkeiteit der Köche, einseitige Speisen, das ist doch eindeutig, dass das kein 5 Sterne Niveau ist...
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war schon in Ordnung, mit Ausnahmen von einigen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Liegen waren durchgelegen, teilweise auch defekt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Zana Thank you for your review. We regret that your experience did not meet your expectations and that you chose to leave the hotel after two days. While we always welcome constructive criticism, we must also clarify that we stand by the integrity of the many positive reviews we receive from guests who have genuinely enjoyed their time with us. We are sorry to hear that you found the room and bedding uncomfortable, and that our culinary offerings did not meet your personal standards. Your remarks about the food presentation and team motivation have been noted and shared with our chefs and restaurant managers for internal review. That said, our hotel operates under strict quality and service standards, and we continuously receive positive feedback from a wide range of international guests—including frequent travelers and returning visitors. We understand that preferences can vary, and we respect your decision to move to another property that better suited your taste. Thank you again for your feedback. We wish you more enjoyable travels in the future . Best Regards Stella Chatzikonstantinou Public Relations Manager