Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 4 Wochen • Sonstige
Positive Bewertung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wohnten vom 20. 12. 2010 bis 17.01. 2011 im Hotel Akti Beach und waren mit rundherum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal und der gute Koch. Das Weihnachts- und Sylvestermenü waren sehr gut . Die Zimmer waren etwas abgewohnt aber doch sauber. Negativ war der dreimalige Versuch die Heizung zu reparieren. Danach ging sie nur bedingt. Die Busverbindung in die Region war gut und Preiswert. Der 5 Minuten Weg zur Haltestelle ist gut zu verkraften.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben Sie in unserem Hause willkommen zu heißen,und dass sie sich Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche voll erfüllt haben. Ihre Anmerkungen werden in hohem Grade geschätzt und werden definitiv eine positive Auswirkung auf unsere Resorts Anlagen und Dienstleistungen haben, weil sie uns anregen, unseren Standard ständig zu verbessern.Derzeit werden unsere Hotelzimmer renoviert, bitte schauen sie in Kürze auf www.aktivillage.com vorbei, um sich unsere Erneuerungen anzusehen.Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonis Aristodemou