Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein, mehr erwartet als Familie
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist allerdings etwas abseits, in 15 min. Fußweg befand sich ein Lidl. Gäste waren gemischt sind Franzosen, Schweden, Engländer, Polen und Russen. Deutsche waren in der Minderheit. Natürlich in den Sommerferien viele Familien. Für Menschen, die keine aufdringliche Animation und laute Basstöne mögen, absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Apartment war für 5 Personen absolut geräumig und es könnte locker noch eine 6 Person auf dem Zimmer untergebracht werden. Es bestand aus 2 separate Schlafzimmer und Wohnzimmer mit 2 Betten. Zimmerreinigung war in Ordnung, welches man auch mit Tip gerne honoriert. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, guter Blick auf den kleineren Pool, andem die Kids abends noch baden konnten. Die beschriebene Minibar, ist lediglich ein angeschlossener Kühlschrank, der nach eigenem Geschmack befüllt werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant an dem morgens und abends Essen in Buffetform angeboten wurde. Mittagsbuffet an der Poolbar, Getränkeauswahl reichlich, incl. Milchshake etc. Sauberkeit und Hygiene seitens Hotel top - seitens Gäste flop. Gäste, die nass vom Pool direkt an der Poolbar am Buffet sich bedienen. Das Wasser fließt den Arm entlang und tropft in das Essen, oder mit nasser Badekleidund direkt auf die Sitze oder Im Empfangsbereich auf die Sessel........ Trinkgelder sind immer okay und das Personal freut sich riesig, wenn es trotz All inclusive honoriert wird. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Einmal in der Woche gab es samstags Pommes Frites, sonst viel Fischstäbchen, Calamaris usw. also für Kids eher kein gutes Angebot, für Fischfans allerdings sehr gute Auswahl!


    Service
  • Gut
  • Bemüht, aber nicht richtig abgesprochen. Eine/r nimmt die Getränkebestellung auf, ein anderer bringt die Getränke und dies innen als auch im Außenbereich. Also Servicepersonal quer durcheinander, statt nach Bereiche aufgeteilt. So kam es vor, das manch einer etwas länger warten musste. Aber nun gut, wir sind im Urlaub........... Englisch kann man sich immer und überall verständigen. Das Personal ist international. Litauen, Bulgarien, Libanon, Bangadesh, Russland, Deutschland uvm. Wir haben 1 Tag vor Abflug einen Arzt benötigt, aufgrund von Mittelohrentzündung beim Kind. Dies funktioniert leider nur über das Krankenkaus in Pafos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie oben bereits erwähnt, rund-um nichts los. Der Strand ist schlecht erreichbar und statt Kieselstrand, kann man eher sagen, Felsstrand. Über einen kleinen Weg ist das Meer erreichbar, sonst liegt man eher auf einem Felsplateu. Es gab einen kleinen Shuttlebus, der zweimal am Tag vom Hotel nach Pafos mit seinen vielen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten fuhr. Günstig sind auch vor Ort Mietwagen, um die Insel im griechischen Teil zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ruhig, nicht aufdringlich, aber oft aufgrund fehlendes Interesse bei Gästen nicht zustande gekommen z. Bsp. Wassergymnastik. Kinderclub eher von 3-6 Jahren, nicht 12 Jahren. Für die Altersklasse 10+ , gab es kein Angebot in Form von Wasserspiele, Clubtanz etc. Eine Tischtennisplatte gab es, mehr nicht. Abends gab es eine schöne Minidisco. die Abendanimation war etwas lasch, das Publikum wenig mitmachbereit. Karaoke, Mr. Akti, Hitparade, Michael Jackson, Fakir, Griechischer Abend uvm. Fitnessraum ist sauber und gepflegt, Zutritt ab 16 Jahren. Minigolf 4 km entfernt, ist eigentlich schade,zu weit weg und nicht kurzfristig erreichbar. Sonnenliegen und Schirme gab es ausreichend. Manche müssen halt wie immer um 6 Uhr morgens schon reservieren oder am Pool und Meer gleichzeitig. Das merkt man dann immer, wenn die Gäste erst nach 16 Uhr erscheinen....... Um die Mittagszeit wurden immer Liegen frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und dafür, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.Ihre Anmerkungen werden sehr hoch geschätzt und werden uns helfen, unsere Resort-Dienstleistungen und Einrichtungen zu ergänzen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit geben unsere Dienstleistungen und Resorts Anlagen zu verbessern, die nicht ihren Erwartungen entsprachen.Derzeit werden unsere Hotelzimmer renoviert, bitte schauen sie in Kürze auf www.aktivillage.com vorbei, um sich unsere Erneuerungen anzusehen.Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um sich von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Antonis Aristodemou