Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Gästen aus vielen Nationen und viele Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht aus mehreren doppelstöckigen Ferienhäuser. einem riesigem Foyer und anschließender Bar. Mit einem Kinderpool vor dem Kiosk und am Erwachsenen Pool ebenfalls eine kleine Abtrennung für Kinder. Der Pool war 1,4 m tief


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Zuschlag bezahlt und bekamen dafür ein sehr geräumiges Zimmer, wobei das Schlafzimmer + Bad einzeln waren. Eine Spüle, Kühlschrank + Tisch waren im Raum, ebenso je eine Klimaanlage im Schlafzimmer + Wohnbereich sowie ein doppeltes Sofa. Die Räume waren aber sehr hellhörig. Über uns wurde eine Fam. mit 3 Kindern im Alter von 1-6 Jahren einquartiert. Man hat jeden Schritt und Tritt oben gehört. Also nichts für lärmempfindiche Gäste


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir dachten, wir fahren auf den griechischen Teil der Insel Zypern und bekommen dort mehr oder weniger griechische Speisen wie z.B. Mousaka, Stifado, Misteki, Gyros mit Tsaziki. Aber es gab während unserer 12 Tage nur 1 mal Hühnchen Gyros, das andere gereichte Gyros war mehr oder weniger Kesselfleisch mit viel Fett daran. Es gab auch mal Lammfleisch aber nur als Leiterchen. 2 Mal Bekamen wir Rindfleisch was sehr gut schmeckte. Jeden Tag gab es Hühnchenkeulchen in vielen Variationen. Die Nudeln waren auch fast immer in irgendwelchen Soßen eingebunden. Darüber hinaus gab es immer Pommes und Kartoffeln in Kräutern eingelegt. Das ganze in Büffett Form. Zum Nachtisch gab es Eis aus 4 -5 Sorten, die man sich selbst aus den Behältern schaben konnte. Außerdem Melonen, Apfel + Orangen. Einmal wurde meiner Frau ein bestellter Wein aus Plastikbecher serviert. Eine Nachfrage ergab, das die Bediensteten Mittwochs nur in Notbesetzung arbeiten (der Rest hat frei)


    Service
  • Sehr gut
  • So einen guten Service wie in diesem Hotel hatten wir noch nicht! ALLE Bediensteten waren stets lächelnd und fragten unsere Wünsche ab. Dies wurde auch bei den am Pool und Richtung Meer gelegenen Liegen + Sonnenschirm abgefragt! Das einzige Manko war die morgendliche Wanderung der Badetücher, die schon um 5:30 Uhr unterwegs waren um sich eine Liege zu suchen. Es gab zwar kostenloses Wifi, das aber kaum genutzt werden konnte, da die Ladezeiten seeeeeehr lange waren. Eine Anfrage bei einer deutschrachigen Hotelbediensteten ergab, das auch sie Probleme damit hätte und man man sein Gerät vom Router trennen und wieder verbinden sollte. Es wurde aber auch nicht viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach dem Flughafen Phapos wurden wir mit dem Transfer-Bus ca. 25 km zum Hotel gefahren worden. Um in die 4 km entfernt gelegene Stadt zu kommen, muß man am Meeresufer links beim King Evelthon Hotel hochlaufen über die Straße (Rechtslenker!) und 200 m zur Busstation Linie 615. Die Tickets kosten einfach 1,50€, die Tageskarte 5 € (2017). Leider hatten wir das Pech, das in Unserer Reisezeit auf angrenzendem Grund eine neue Ferienwohnanlage erreichtet wurde. Hierbei wurden Erdbohrer eines Radladers eingesetzt der ziemlichen Lärm verursachte. Auch wurden ab 10 Uhr bis 17 Uhr die Liegen mit der PoolBar durch sehr laute Musik beschallt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fing morgends schon um 10 Uhr an mit Wassergymnastik, dann Thaiji, Boule, Shuffleboard, Dart, Tischtennis. Abends gab es eine 1/2 Stunde Musik für Kinder, die von einer Animateurin durchgeführt wurde. Danach wurde für die Erwachsenen diverse Vorführungen dargeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten.Wir bemühen uns unsere Anlage und die dazugehörenden Dienstleistungen stetig zu verbessern, um, so unseren Gästen einen erholsamen und wundervollen Urlaub zu gewährleisten.Unser Ziel ist es dafür zu sorgen, dass unsere Gäste schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.Ihr Kommentar wird in Hohem grade geschätzt.Des Weiteren hat es uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Mit Freundlichen Grüßen Gästeservice Jennifer Zscheile