- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Winter wird mit einer KLIMAANLAGE geheizt! Es hat also ca. 16°C im Zimmer. Unter der Tür zieht es herein und Insekten kommen überall herein. Der Schimmel im Bad ist gesundheitsgefährdend! Und die "Bettdecken" sind Leinentücher und man bekommt (stinkende) "Kuscheldecken". Die Möbel sind alt und abgewohnt und die Küche wurde anscheinend noch nie richtig sauber gemacht! Die Halbpension würde ich auch nicht empfehlen, weil sie täglich dazugebucht werden kann (zumindest über den Reiseveranstalter RSD) und außerdem passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht! Der Pool ist eiskalt und wird höchst wahrscheinlich nicht gereinigt! Die anderen "Wellness-Angebote" kosten extra! Das einzig positive ist der Fitnessraum. (obwohl ich auch hier die Sauberkeit in Frage stelle) KEINE EMPFEHLUNG!!!!! Schon gar nicht im Winter! (auch wenn Ihr Reiseveranstalter sicher mit den 5 Regentagen im Jänner "Werbung" macht - es regnet wesentlich öfter dort!!!)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, please accept my apologies for the delayed response. Thank you for your constructive comments and for being our guests. Your comments are very highly appreciated and will help us to upgrade our resort's services and facilities. We are very happy that you give us the opportunity to correct things that did not meet your expectations. We would like to extend our warm wishes and regards from all of us and we are looking forward to seeing you again at our village resort thus giving us the chance to show our warm hospitality. Yours sincerely ANTONIS ARISTODEMOU