- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren von Anfang bis Mitte Juli 2004 mit einer befreundeten Familie und 3 Kindern in diesem Hotel und hatten den schönsten Urlaub seit langem. Die Anlage entsprach genau dem Bild, das uns im Reisebüro vorgelegt wurde und wurde sogar noch getoppt. Die Anlage ist in U-Form gebaut, mit einzelnen Nebengebäuden, die aber allesamt nicht weit vom haupthaus entfernt sind, sodaß es nicht weit an den Pool, an den Strand und in den supergefüllten Supermarkt ist. Wir konnten die Kinder ( 4-6 Jahre) getrost alleine rumlaufen lassen ohne Angst zu bekommen, daß sie verloren gehen. Außerdem ist die Anlage in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand( Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt,für den Pool ist extra ein Hausmeister da, usw.) Das Essen in Buffettform war super und es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Zu unserer Zeit waren sehr viele "Nordlichter" und Österreicher da, was aber zu keinerlei Verständigungsschwierigkeiten geführt hat. Wir haben die Piratenfahrt mitgemacht, für Familien sehr zu empfehlen Sollten wir nächstes Jahr wieder in Úrlaub fahren dann auf jeden fall wieder dorthin, denn noch nirgends ist uns der Abschied so schwer gefallen wie von diesem Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend, mit Klimaanlage, Bad mit Fön, TV und Radio, auch ein Kühlschrank ist mit drin.Je nach Buchung ebenfalls mit Terrasse oder Balkon.
Keine Angaben
Im Hotel sprechen eígentlich fast alle Deutsch oder gutes Englisch. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, egal ob Rezeption oder Zimmermädchen, Kellner oder Verkaufspersonal im Supermarkt. Einsame Spitze ist auch das Animationsteam. Was die sich alles haben einfallen lassen war wirklich staunenswert. Es wird wirklich für alle Altersklassen was geboten, egal ob am Pool oder am Strand. Abends war erst Kinderdisco und dann die Show und ich muß wirklich sagen----allererste Sahne!!!!!!!! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt (sehr sauber!!!!), die Handtücher jeden 3 Tag gewechselt,da könnte man echt nicht meckern.
Zum Strand führt eine kleine Brücke ( ist also auch für Kinder total ungefährlich), es sind ca. 60 m zu laufen. Der nächste Ort Ouranoupolis ist ungefähr 2 km entfernt. Es fährt allerdings ein Hotelbus ( 1€) von 10 Uhr bis 12 Uhr. Es gibt dort einige Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen. Der dortige Hafen ist auch Ausgangsort vieler Ausflüge (Piratenfahrt, Athosrundfahrt usw) In anderer Richtung liegt Tripiti, die Fährstation nach Amouliani (der schönste Strand-- auch Goldstrand genannt). Es lohnt sich auf jeden fall ein Tagesausflúg zum Baden, denn es ist wirklich herrlich dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer war kristallklar und sehr sauber, der Strand war auch sauber. Am Strand konnte man für 3€ pro Tag 2 Liegen und 1 Sonnenschirm mieten Am Pool waren die Liegen inklusive. Auch der Pool ( obwohl Salzwasser) ließ keine Wünsche offen. Er war sehr sauber und gepflegt, wurde jeden tag vom Hausmeister saubergemacht. Es wurden verschiedene Sportarten wie: Wasserboccia, Wasserbasketball, Beachvolleyball, Dart, Sölback, Dart, Arschbombenwettbewerb usw. angeboten. Man konnte Bingo oder Familien-Duell spielen. Es wird auf jeden Fall keinem langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |