Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Sehr schöner Familienurlaub - nichts für Singles
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und sauberes Familienhotel mit einem Haupthaus und mehreren 3stöckigen Nebenhäusern. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Animationsteam war echt super. Die Verpflegung war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir hatten Halbpension gebucht und waren eigentlich mit Frühstück und Abendessen bestens versorgt. Für zwischendurch konnte man sich im Supermarkt etwas kaufen, oder die Taverna und die Poolbar besuchen. Die Preise für Getränke und Speisen waren annehmbar. Wer etwas erleben möchte, sollte eher an einem anderen Ort in Griechenland buchen. Supergeil war die Fahrt mit einem 30PS Motorboot (45 Euro/Tag zzgl. Benzin), für die man keinen Führerschein braucht. Ansonsten war in der Umgebung nichts los, was uns allerdings nicht gestört hat, denn wir durch das Animationsprogramm Abwechslung genug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß, hell und sauber. Klimaanlage und Kühlschrank waren sehr vorteilhaft. Ein Duschvorhang an der Minibadewanne hat gefehlt. Die Wände waren etwas hellhörig. Bettwäsche und Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt. Als Fernsehprogramm gab es ZDF und RTL.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außer dem Restaurant gibt es noch die Taverna und die Poolbar. Die Verpflegung war reichlich, lecker und jeden Abend ein anderes Thema wie z.B. Griechisch, Italienisch, Fisch, Bauern... Die Getränkepreise waren annehmbar, große Cola/Limo 1,50 Euro und großes Bier 2,50 Euro. Man kann die Getränke überall auf`s Zimmer schreiben lassen und muss deshalb nicht ständig Bargeld mit sich tragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, sprach überwiegend englisch und deutsch. Der komplette Service, von Putzfrau bis Rezeption, war super. Die Animation war abwechslungsreich und für alle Altersgruppen wurde etwas geboten. Die Zimmerreinigung ließ nichts zu wünschen übrig und ein kleines Trinkgeld in der Urlaubsmitte wurde freudig angenommen. Ein absolutes Highlight im Service ist die freunliche Anna in der Mainbar und der berühmte Stavros, den jedes Kind spätestens am zweiten Tag kennen-und lieben gelernt hat. Sehr kinderlieb ist auch der Hotelbusfahrer Costas.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der nächste Ort Ouranoupolis ist 2 km entfernt und wird täglich mit dem Hotelbus angefahren. Der Hotelbus fährt um 10 Uhr hin und um 12 Uhr wieder zurück. Wir wussten allerdings nach einer halben Stunde schon nicht mehr, was wir dort noch unternehmen sollten. Wer hier Urlaub macht, muss mit der Hotelanlage vorlieb nehmen oder einen Leihwagen buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und sauber. Es gibt auch einen Kinderpool. Liegen sind genügend vorhanden. Kinderclub und Betreuung waren spitze und haben unseren Kindern viel Spaß gemacht. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen. Den ganzen Tag gab es Animationen für Kinder und Erwachsene, wie z.B. Arschbombenwettbewerb, Dart, Wassergynastik, Beach-Volleyball u.v.m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1