- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit tollem Ausblick. Animation für uns Deutsche durch Andrea super. Leckeres Essen, dürfte aber etwas wärmer sein.
Leider hatten wir ein noch nicht renrenoviertes Zimmer, mit Sitzbadewanne und Duschvorhang. Trotzdem drei Sterne, weil der Ausblick wunderschön war und auch der Balkon war toll. Da wir mit mehreren Personen gereist sind, können wir bestätigen... die renovierten Zimmer sind toll.
Super! Wenn es doch nur wärmer wäre.... Wein war sehr lecker, auch der Kuchen am Nachmittag.
Gastrobereich war freundlich, die jungen Mädchen in der Mainbar können das wohl nicht immer so zeigen ;-). Dafür jedoch Anna und ihr Kollege umso mehr. Alex und Nikos waren auch sehr nett.
Direkter Strandzugang Nähe zum Ort, 2km, 5€ mit Taxi oder pro Person mit dem Hotelbus für 1,50€. Athos-Gelände gleich hinter Ouranopolis Anfahrt aus Thessaloniki ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball am Nachmittag, morgens Streching und Wassergymanstik, Boule/Boccia, Darts.... Und alles durchgeführt von Andrea, der jeden Tag mit seinen netten Gesprächen und seiner durchweg positiven Ausstrahlung unseren Tag noch ein bisschen bunter machte. Andrea hat während unseren Aufenthalts nur noch alleine die deutsche Animation zu organisieren gehabt. Das hat er sehr gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |