- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, modernes Hotel mit einer wunderschön angelegten und gepflegten Gartenanlage. Zum großen Teil englische Gäste, die wir als sehr angenehm empfanden.
Alle Zimmer haben direkten Meerblick, Minibar, kostenlosen Safe, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Bademäntel und Hausschuhe, Bügeleisen und Bügelbrett und und und, einfach alles, was man braucht. Die Balkontür hat eine integrierte Fliegenschutztür und in den Schränken sind ausreichend Bügel :-)
Großes Buffet mit reichhaltiger Auswahl. Hier war immer für jeden was dabei. Ganz besonders fanden wir den Abend im italienischen Restaurant Olive. Es ist auch schön sich mal bedienen zu lassen und das Essen war noch einmal etwas ganz anderes.
Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit vom gesamten Personal hat es uns so leicht gemacht diesen Urlaub so sehr zu genießen. Wir waren herzlich willkommen und das wurde uns jeden Tag gezeigt. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an Ilkim, die deutsprachige Gästebetreuerin. Auch wenn die englischen Kollegen sehr, sehr hilfsbereit waren, so war es für uns viel einfacher mit Ilkim zB den Late Check out in deutsch zu besprechen.
Transfer vom Flughafen ca. 1-1,5 Std. Das Hotel liegt sehr ruhig in den Pinienwäldern von Sorgun. Es gibt keine Läden oder einen Basar in unmittelbarer Nähe. Mit dem Dolmus ist man in wenigen Minuten in Side oder Manavgat. Side ist auch gut zu Fuß am Strand erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel wird man nicht zur Animation angesprochen, man sucht es sich selbst aus. Gern haben wir das morgendliche "Gymnastik" Angebot auf der wunderschönen Wellbeing Platform, Bogenschiesssen oder Aqua Aerobics angenommen, Karolina, herzlichen Dank noch einmal für deine tägliche Motivation :-) Jeden Abend gibt es wechselndes Programm in der Show Lounge und Music in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung über Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt bei uns schöner zu gestalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Murat Neptun General Manager