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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rein Englisches Hotel ausschließlich für Engländer. Wir waren 10 Tage vor Ort und froh wieder abfliegen zu können.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, modern und groß. Allerdings ist der Reinigunsservice sehr Obrflächlich. Lediglich der Boden wurde gewischt. Gut ist der Service bzgl. Minibar und Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das war leider eine Katastrophe. So etwas liebloses kennt man nicht aus der Türkei. Teilweise wurde das Buffet wie Hundefutter angerichtet. Einfach in einen Trog und fertig. Fast alles hatte den gleichen Geschmack, egal ob Fisch - Fleisch - Gemüse, alles eine Richtung. Überhaupt keine Highlights. Köche sind zwar da, stehen aber nur rum und glotzen herum. Köche hinterm Buffet, Fehlanzeige. Themen Abende, Fehlanzeige. Essen war täglich höchstens lauwarm. Teils eiskalt. Kochen vor Ort, Fehlanzeige. Tagsüber Imbissstandart. Service sehr freundlich und bemüht. Allerdings keine fünf Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bemüht sich Wellness eine große Katastrophe. Unfreundlich und nicht kompetent. Die Preise sind ein Witz und einfach nur unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, topp. Allerdings viele Steine im und am Strand. Kein reiner Sandstrand. Service am Strand und Sauberkeit im Liegenbereich sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da es ein rein englisches Hotel ist ( auch wenn TUI sagt man möchte internationaler werden - die Mitarbeter vor Ort wissen davon nichts!) alles,nur für Engländer ausgelegt. Animation glich Null, Abendveranstaltung hat maximal drei Sterne Standart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Sorgun Sensatori willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com