Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandWir sind wieder zu Hause im Barut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Sauberkeit und Service kaum zu Übertreffen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle renoviert und mit begehbaren Duschen ausgestattet. Es gibt eine Kissenauswahl zum guten schlafen. Wir schlafen dort wie Steine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Es gibt mehrere a la Cart Möglichkeiten sowie 2 Möglichkeiten am Strand und den großen Hauptspeisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach nur gut. Freundlichkeit des Personals, sowie jeder Zeit Erfüllung aller Wünsche. Alle Fragen werden jederzeit beantwortet, es gibt eine gute Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ansprechend. Das Meer und im Hintergrund die Berge. Der Transfer dauert ca. 40 Minuten. Ausflüge machen wir nicht mehr, da wir zum 10 mal da waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist auf dem neusten Stand- Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, wir haben mehrere Anwendungen genossen. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Animateure laden zur Freizeitgestaltung ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, Lieben Dank für dieses wunderbare Feedback. Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie mit unserem Haus und unserem Service wieder zufrieden waren – und dies mit den entsprechenden Noten und einem dicken Lob u.a. für unseren Servis goutieren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage