Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel, aber zu laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bewertung für das Hotel Barut schreibe ich mit gemischten Gefühlen. Das Hotel an sich ist sehr gut. Ich muss vorweg schon mal sagen, dass ich kein erfahrener Türkei Urlauber bin und kann evtl. schlecht relativieren. Ich war bis Barut nur in einem Hotel in Side und das war besser, nicht zu vergessen, dass es vor 3 Jahren war. 1. Empfang war sehr freundlich, unseres Zimmer konnten wir in ca. 2 Stunden beziehen. 2. Zimmer entsprach der Beschreibung, hell und sauber mit seitlichem Meeresblick. 3. Hotelanlage sieht schön aus, gut gepflegt, mit viel Grün. 4. Das Meer. Das war nämlich Grund, warum Kemer. Kiesstrand, soll das Wasser sauber und klar sein. Das war auch so, doch nicht dann, wenn es Wellen gab. Und die gab es fast jeden Vormittag, zum Mittag beruhigte sich das Meer. Wenn es Wellen gab, schwamm auf der Wasseroberfläche in der Ufernähe verschiedener Dreck: vor allem unangenehm waren Brotreste, die von Hotelgästen ins Wasser geworfen wurden, um Fische zu füttern. Hotelverwaltung unterstützt die Fütterung, indem sie auf den Steg einen Eimer voll mit Brotabfall stellt. Vermutlich passiert das Gleiche auch in den Nachbarhotels. 5. Der Hotelstrand. Gut gepflegt, täglich gewaschen. Ausreichend Liegen da. Minuspunkte: rechts dran ist eine Wassersportstation, wo Boote und Jet-Ski an- und ablegen, was an sich kein Minus ist, doch hier wurden Jet-Ski auch repariert: mit Flex geschliffen und lackiert. Mit Windunterstützung war alles gut zu riechen, und Staub von Schleifen flog auch herum. Geht gar nicht am Strand! Am Strand stehen 3 Kühlschränke mit Ayran, Wasser und Saft voll befüllt. 6. Restaurants. Hauptrestaurant. Auswahl von Essen sehr gut, hier gibt es wirklich nichts zu Meckern. Allerdings die Bedienung war nicht immer höflich. Langes Warten bis du Kaffe bekommst. Es gab immer wieder Kellner, die gestresst oder frustriert waren, und das haben wir zu Spüren bekommen. Oft familiär, nicht höflich. Mehrmals war Besteck und Gläser schlecht gewaschen und, und wenn wir diese auszutauschen gebeten haben, hatten wir das Gefühl, dass wir zu viel verlangen, auf eine Entschuldigung dabei zu warten war es vergeblich. Auf den Tischen gab es keine Tischdecken, liegen nur Tischunterlagen, die nicht gewechselt werden, nur abgewischt, wie es halt geht. Auf jeden Fall ist Hauptrestaurant in dieser Hinsicht noch verbesserungswürdig. 7. A la Carte Restaurants. Hier gibt es vier: Safran(türkisch), Ocean, Olive(italienisch) und Asia. Drei ersten sind sehr zu Empfehlen. Hier füllt man sich willkommen, Essen top, Bedienung ausgesprochen freundlich. Hier haben sich Kellner und Koch auch Taschengeld wirklich verdient. In Asia Restaurant haben wir, erstens, einen Tisch bekommen, wo darüber ein großer Ventilator geblasen hat, das war unangenehm und kalt. Der Tisch war für uns 4 Personen definitiv zu klein, hier haben 4 Teller und Gläser und Besteck überhaupt nicht gepasst, die Bedienung hat uns aber in schnellem Tempo nach und nach Speisen zu servieren versucht, so dass wir Gefühl bekommen haben, wir sollen uns beeilen. Und zum Schluss, anstatt bestelltem Eis-Dessert, haben zwei von uns was anderes bekommen. Nach dem Hinweis, dass es falsch ist, hat sich Kellner nicht entschuldigt und hat Dessert auch nicht ausgetauscht, sagte nur, dass es auch gut sei und wir sollen es nehmen. Also ziemlich alles ist schiefgelaufen. 8. Das einzige, was gesamten Eindruck getrübt hat und Grund für insgesamt negative Bewertung ist, war die Lärmbelastung. Es ging ca. um ca. 9:30 los: im Nachbarhotel „Orange Country“ hat man Party angeschmissen, das tagsüber gelaufen war. Laute Musik, Basstöne besonders laut. Und das war RICHTIG LAUT. Abends, selbstverständlich, gings genauso weiter mindestens bis 1:00, manchmal auch später. Also, die, die etwas Ruhe suchen, sind hier schlecht bedient. Das hat mit dem Hotel Barut weniger zu tun, obwohl hier gab es auch Disco bis Mittenacht. Selbst mit geschlossener Balkontür hast du das Gefühl voll dabei zu sein. Trotzdem haben wir gut geschlafen, das hat das Problem relativiert. 9. Wir möchten in das Hotel nicht mehr, aber für Gäste, die Action mögen, wäre es das richtige. 10.9. Extra möchte ich Spa Bereich bewerten. Hier gibt es nur positive Eindrücke. Freundlichkeit und Kompetenz. Besonderes Dankeschön an sehr nette Senay an der Spa-Reception und an sehr professionelle Masseure Fatih und Seval. Hier war Service wirklich super.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Igor, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin sehr dankbar für Ihre Kommentare, aber auch etwas enttäuscht , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, vor allem nicht, wenn wir sehen, wie hoch wir von allen anderen Mitreisenden bewertet wurden. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte untersucht und angesprochen werden, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Aktionen unseres Nachbarhotels doch können Sie sicher sein das wir immer wieder alles tun um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen Sie doch nochmals bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage