- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 2021 waren wir jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und wieder begeistert. Die gesamte Hotel Crew ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Mehrblick und Blick auf den Pool. Es war zweckmäßig, aber modern ausgestattet und sehr sauber.
Ohne die Corona Einschränkungen aus 2021 ist das Buffet Restaurant noch besser geworden. Wir haben auch die verschiedenen A la carte Restaurants mehrfach genutzt (ohne Aufpreis) und waren sehr zufrieden.
Der Service ist absolute Spitze und nicht zu toppen. Für die deutschsprachigen Gäste steht Ivonne immer gerne zur Verfügung. Selbst der General Manager ist immer ansprechbar.
In 15 Gehminuten ist man im Zentrum von Kemer mit vielen Geschäften. Wir hatten am Enterprise Schalter im Hotel für 2 Tage einen Leihwagen gemietet. Das Auto war erst 2 Monate alt und der Mietpreis entsprach exakt dem, den lokale Vermieter außerhalb des Hotels verlangen, teilweise für 10 Jahre alte Autos. Die Fahrt ins nahe gelegene Gebirge bis auf 1500 Meter Höhe war ein besonderes Erlebnis und kann nur empfohlen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Wolf Dieter, Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten. Unsere Gäste sind für uns besonders wertvoll und werden von uns sehr geschätzt, daher bedanken wir uns für Ihren zweiten Besuch. Wir freuen uns über Ihr Lob zum Personal und unserer Gastronomie und werden Ihr Komplimente unser Team gerne ausrichten. Wir würden uns freuen, Sie noch viele weitere Jahre als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager