- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gästestruktur bestand aus ca. 50% Russen, Jeweils 20% Holländer und Deutschen. Die DZ haben alle seitlichen Meerblick. Man muß also nicht mit Meerblick extra buchen. WLAN Empfang gab es im gesamten Hotel. Was will man mehr bei einer Reisezeit Ende Oktober, 30 Grad Außentemperatur und 27 Grad warmen Wasser. Das Hotel hat während der Winter-Monate nicht geöffnet.
Die Zimmer sind groß genug, so daß man genügend Bewegungsfreiheit hat. Das Bad hat keine Dusche sondern eine Badewanne. Das Mobilar und der Teppichboden war ok, obwohl beide bestimmt schon 15 Jahre auf dem Buckel haben. Es gab eine Minibar, welche täglich nachgefüllt wurde. Außerdem stand ein Wasserkocher mit Kaffee und Teebeuteln zur Verfügung
Die Menge sowie die Qualität der Speisen war ok, mehr aber auch nicht. Herausragend war aber die Pattisserie. Die Hauptgerichte bestanden überwiegend aus Hühner oder Truthahnfleisch. Getränke wurden laufend nachgeschenkt. Ich hätte mir gewünscht, daß anstatt der Menge die Qualität der Getränke besser gewesen wäre. Der Wein war ungenießbar!
Dies war eines der besten Hotels bzgl Freundlichkeit, welches ich je besucht habe. Hier war nichts aufgesetzt, sondern natürlich. Und dies in allen Bereichen! Die Zimmerreinigung war ok.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Nach Kemer ist es ca 1 km. Der Anteil russischer Gäste liegt in Kemer bei geschätzten 80%. Dies ist nur eine Feststellung und auf keinen Fall eine Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut. Besonders die abendlichen Shows waren sehr professionell. Es gab genügend Liegestühle und Sonnenschirme sowohl am Strand als auch am Pool. Den Kiesstrand kann man nur mit Badeschuhen begehen. Das Wasser kann man auch über einen großen Steg erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |