Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als erstes muss ich einfach das köstliche und vielfältige Essen erwähnen. Einfach spitze! Abwechslungsreich, geschmackvoll und toll zubereitet. Die Mitarbeiter sowohl in den Restaurants als auch an den Bars waren einfach super. Schnell, zuvorkommend, hilfsbereits und überaus freundlich. Was die Sauberkeit des Zimmers betrifft muss man leider Abstriche machen. Die hängt jedoch unserer Meinung nach nicht an der Sauberkeit des Reinigungspersonals sondern an der Masse an Zimmern, die eine Reinigungskraft zu säubern hat. Dies ist einfach nicht gründlich zu schaffen. Hier sollte man mehr Personal beschäftigen. Die Animation darf keinesfalls vergessen werden: Einfach topp. Tolle Auswahl von sehr sportlich bis lustig. Für jeden ist etwas dabei. Die Animateure waren einfach super. Sie sind überaus freundlich und gleichzeitig völlig unaufdringlich. Ein absolutes Superteam! Die Gästestrukur hat uns auch sehr gut gefallen. Viele Nationen (Engländer, Belgier, Holländer, Russen, Deutsche, usw.) Ganz toll! Was uns leider nicht so gefallen hat, war das Verhalten des Managements. Es wird Wlan angeboten, was tatsächlich auch vorhanden ist, aber für die Auslastung des Hotels leider nicht funktionierend vorhanden ist. Dies wurde auch reklamiert, jedoch mit der Bemerkung lt. unseres Reiseleiters abgetan, dass es funktioniert. Das Personal der Rezeption war bis auf eine Ausnahme (eine sehr freundliche Dame) sehr überheblich und arrogant. Hieran sollte die Barut-Kette dringend arbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Kemer. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage