Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3 Wochen • StrandTOP-HOTEL, immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Braut Kemer befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Ortskern entfernt. Ich habe das Barut Hotel in diesem Jahr zum 2. Mal für 3 Wochen besucht. Das Hotel ist sehr schön und die Pool- sowie die Gartenanlage sind sehr gepflegt. Der General-Manager Herr Asim kümmert sich sehr um seine Gäste. Er fragt jeden Tag, ob alles in Ordnung ist und man sich wohlfühlen, oder ob es irgendwelche Unstimmigkeiten gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross und werden jeden Tag gereinigt von Birsen, die das sehr gründlich macht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Alle Speisen sind sehr vielfältig, wohlschmeckend und für das Auge entsprechend angerichtet. Die Kellner sind sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich Bar Captain Fatih Köseoglu von der Pool-Bar, der auch bei grösstem Stress den Überblick behält und dabei immer nett, freundlich und höflich mit den Gästen kommuniziert. Man merkt, dass er seinen Beruf liebt. Dementsprechend ist der Umgang mit den Gästen und dem ihm unterstellten Personal. Lobenswert sind auch seine Deutschkenntnisse !!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr höflich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Barut Hotel dauert 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen Fitnessraum mit den entsprechenden Geräten. Die Pool- und Gartenanlage ist sehr gepflegt und sauber, es gibt auch einen Pool mit Ruhezone. Die Animateure ermutigen zum Mitmachen, sind aber auf keinen Fall aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holidaycheck.de, Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohlfühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie diese mit uns geteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie bald wieder im Barut Kemer willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage