- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Beste Hotel in Kemer, auch zu sehen an der Pflege des Strand-Abschnitt mit Liegen - kommt aber nicht an das Barut Acanthus Cennet in Side heran!
Man sieht, dass das Hotel schon ein paar Jahre in Betrieb ist! Ob hier abgeplatzte Furniere an Schränken und Türen, oder in den Bädern "großzügig" verfugte Übergänge und dgl - aber generell alles in Ordnung. Uns hat am meisten im Zimmer der sehr schmuddelige Teppich gestört - man will sich nicht ausmachen was dort alles kreut und pfleucht. Sehr angenehm ist der angebotene Kissenservice, hier kann aus 5 verschiedenen Kissen gewählt werden. Im Zimmerservice gibt es große Unterschiede! Wir hatten ein Zimmer in Etage 0 mein Sohn ein Zimmer in Etage 3. Obwohl das Service-Personal beide Male gleiches Trinkgeld bekommen hat, wurde in unserem Zimmer der Service sehr oberflächlich erledigt. Teilweise waren die Kissen mehr oder weniger von der "Weite" reingeschmissen, das Nachthemd einfach zerknuttelt auf dem Nachtkästchen liegen gelassen. Dagegen bekam das Zimmer in Etage 3 eine tägliche Pflege - Betten wurden liebevoll geschmückt, die Minibar top aufgefüllt.
Ich jammere jetzt auf hohem Niveau! Aber es geht besser. Im Acanthus wurden die Speisen an der Poolbar weit schöner angerichtet - ein Salat war hier nicht nur ein Salat sondern ein kleines Kunstwerk - bekanntlich ist auch das Auge mit. Befremdlich fanden wir auch, dass auf der Getränkekarte die importierten Getränke mit zusätzlichen Preisen ausgewiesen wurde. Meine Frau durfte in der Zeit unseres Urlaub ihren Geburtstag feiern - für die kleine Feier mit weiß gedeckten Tisch und Kuchen mussten wir anschließend 30,--€ bezahlen - geht gar nicht! Auch im Acanthus&Cennet im Jahr 2016 durfte meine Frau ihren Geburtstag feiern - hier musste man nicht mal im Hotel Bescheid geben, am Abend im Spezialitäten-Restaurant wurde uns ein weiß gedeckter Tisch zugewiesen - anschließend gab es eine Torte mit Gratulationen - und ALLES OHNE BERECHNUNG! zusätzlich wurde auf dem Zimmer ein Obstteller und eine Flasche Sekt perfekt in Szene gesetzt. Die Auswahl sowie der Geschmack an Speisen zum Abendessen war sehr gut.
Wir kannten und liebten den Service aus dem Barut Acanthus & Cennet, Im Acanthus war die sprachliche Verständigung ob deutsch oder englisch problemlos möglich. Leider ist im Barut Kemer viel auf das russische Klientel ausgelegt - russisch konnte so gut wie Jeder - englisch na ja und mit deutsch war sehr bescheiden vorhanden. Sehr gut ist die Möglichkeit, am Abreisetag in einem eigens gerichteten Raum zu duschen und das Gepäck in elektronisch verschließbaren Schränken zu platzieren.
Die Fahrt vom Flughafen dauert je nach Anfahrt weiterer Hotel ca. 1 Stunde. Am Tag sehr schön durch die in die Berge gebaute Küstenstraße. Sehr schön ist das Berg-Panorama des Taurus Gebirges rund um Kemer. Der Ort Kemer ist sehr auf russische Gäste ausgerichtet! Zur türkischen Beschreibung der Läden gesellt sich noch die russische Übersetzung hinzu - angesprochen wird man auf Breiter Front auf russisch. Das Hotel selbst liegt an einem sehr gepflegten Kieselstrand (Hotelstrand) mit einem großen ins Wasser reichenden Sonnensteg. Durch den Kieselstrand ist das Wasser glas klar - jedoch sehr schnell relativ tief werdend. Leider befindet sich gleich im Anschluss an des Barut Kemer das Orange County Resort Hotel , ein Party Hotel mit einem unsäglich lauten Musikaustausch - was am späten Vormittag beginnt, steigert sich am Nachmittag auf dem Badesteg mit Discobeets und endet dann berauschend irgendwann mal am frühen Morgenstunden ca. 4:00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standardisierte Animation mit sehr netten und freundlichen Animateuren. Das Abendprogramm wird mit täglich wechselnden Shows ausgefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Max, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Jedes Barut Hotel besticht durch seine Indivudualität, deswegen können sich von Hotel zu Hotel die Konzepte unterscheiden. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen, es erwarten Sie viele neue Innovationen. Mit freundlichen Grüssen Asım Burak KIPÇAK General Manager