Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholung und Unterhaltung - hier stimmt alles!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind mehr zufällig im Barut gelandet, da uns das eigentlich gebuchte Hotel drei Tage vorAbflug absagte, der Tausch war allerdings mehr als zufrieden stellend! Super Lage nahe dem Ort, schöne Zimmer, sehr leckeres Essen und ein ganz besonders Animationsteam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier super zufrieden, keinerlei Probleme oder Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben nur im Hauptrestaurant gegessen, da hier alles zu bekommen war, was das Herz begehrt! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ausreichende Fremdsprachenkenntnisse, irgendwie kam man immer klar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Bedienung in den Restaurants und Bars. Tägliche und gründliche Zimmerreinigung. Schnelle und günstige Reinigung von Kleidung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 1h. Hotel liegt direkt am schönen Kieselstrand mit glasklarem Wasser, in 10 min. ist man zu Fuß in Kemer. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöne Ausflüge werden angeboten. Busse und Taxis vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools, traumhaftes Meer und vor allem ein SUPER Animationsteam mit Anastasia, Yilmaz, Kadir & co. :) wir hatten bisher noch nie an so vielen Angeboten teil genommen. Hat einfach Spaß gemacht mit euch! Zu dieser Reisezeit ausreichend Liegen etc. vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage