Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel; super freundliches Personal; sehr, sehr gutes Essen, auch in den verschiedenen Restaurants. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, in jedem Bereich. Die Gäste waren überwiegend russische Bürger. Man wurde am Anfang des Urlaubs erst auf russisch angesprochen, aber wir haben das einfach ignoriert, dann hat es auch geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer -Landblick gebucht, das Zimmer haben wir nie gesehen denn man hat uns eine Suite mit seitlichem Meerblick gegeben. Wir waren sehr überrascht und haben uns natürlich gefreut! Die Suite lag im 4. Obergeschoss, also keiner mehr über uns, klasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war wirklich sehr, sehr gut. Beim Frühstück wurde uns am zweiten Tag bereits der Kaffee( aus dem Kaffeeautomaten) in einer Kaffeekanne direkt auf den Tisch gestellt. Der Filterkaffee war nicht sehr gut. Das Türkische Restaurant, das Italienische Restaurant und vor allem das Fischrestaurant kann man wirklich empfehlen. Super Qualität der Speisen! Und es wird besonders darauf geachtet, dass man mit angemessener Kleidung in die Restaurants kommt! Die Außengastronomie ist ebenfalls lobenswert zu erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel ist einfach nur super. Die Gästebetreuung, Ivonne, war spitzenmäßig. Leider waren wir nur 11 Tage in dem Hotel, währen gern länger geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde fahrt vom Flughafen zum Hotel. Allerdings waren wir nur zu viert im kleinen Bus. Das Hotel liegt ca. 15-20 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt. Für den Strand sollte man jedoch Badeschuhe mitnehmen. Ausflüge haben wir keine gemacht, wollten wir aber auch nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges angeboten, wir haben es aber nicht genutzt. Die doch laute Musik am Pool war für mich persönlich sehr störend, überwiegend hat man nur die Bässe wahrgenommen, daran sollte man arbeiten und die Musik vielleicht doch lieber zentral steuern und es nicht einfach irgendjemanden überlassen. Aber es gibt Personen, die dieses nicht einmal wahrnehmen. Für mich war es einfach nur eine akustische Lärmbelästigung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausgezeichnete Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Kemer Barut Collection zu schreiben. Es erfüllt uns mit großem Stolz zu hören, dass Sie von allen Aspekten Ihres Urlaubs beeindruckt waren und bedanken uns für die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Alle Ihre freundlichen Worte werden unseren Mitarbeitern mitgeteilt. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage