- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nichts zu beanstanden. Lage und Service übertrafen den Erwartungen. Zimmerservice hat stets unverzüglich stattgefunden. Sauberkeit war ebenfalls nicht zu beanstanden. Lediglich L'tur selbst hat sich nicht von seiner besten Seite gezeigt. Selbst einen Tag vor der Rückreise lag um 15 Uhr noch immer keine Information über den Transfer zum Flughafen Antalya vor. Der Punkt geht an das Hotel, denn hier hat man sich um die fehlende Info an uns bemüht, L'tur hat hier den Punkt verloren, denn wir mußten den Infos hinterherjagen. Außerdem hat L'tur einen weiteren Punkt verloren, denn in diesem Fragebogen sind schriftliche Anmerkungen zu L'tur auch nicht möglich sondern nur in diesem Feld hier, in dem Sie eigentlich Aussagen über das Hotel erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com