- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren damals begeistert...aber, der Zahn der Zeit nagt auch an diesem Hotel. Das war wohl jetzt unser letzter Besuch im Akra. Schade. Schade, weil wir das (in der Regel) hilfsbereite und serviceorientierte Personal vermissen werden.
Nun, da waren wir echt verärgert!!! Sonst hatten wir immer ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick und Aussicht auf Antalya, vollkommen ok. In diesem Jahr wollten wir und etwas gönnen und hatten über 'Ab in den Urlaub' und 'ITS' eine Suite gebucht. Erhalten haben wir ein Familienzimmer (Grand Deluxe), was mit einer Suite aber gar nichts gemeinsam hatte. Es war sogar, im Verhältnis zu unseren früheren Zimmern, richtig abgewohnt! Es hatte ein paar Quadratmeter mehr, dafür war aber der Balkon wesentlich kleiner, Brandflecke auf dem Boden. und, und, und. Wir waren total enttäuscht. Die Rezeption konnte nicht helfen. Das wäre wohl das durch die Agentur gebuchte Zimmer. Die Reiseleitung ist zum angegebenem Termin am nächsten Tag nicht erschienen, das Hotel konnte und wollte kein 'Upgrade' durchführen. Wohlgemerkt, wir hatten eine Suite gebucht - und die sind im Hotel bzw. unter https:// www.akrahotels. com/akra_de/zimmers ganz klar beschrieben. Wir hatten jedoch keine Lust, wie Bittsteller alle Hebel in Bewegung zu setzten, damit man uns das gewährt, was uns eigentlich laut Buchung zustand. Wir kommen einfach nicht mehr wieder und, wir werden nie mehr mit diesem Reiseveranstalter reisen. Auf unsere Bewertung, nach Rückkehr, hat sich niemand gemeldet. Wir haben es auch nicht erwartet.
Im Pandora: Wir hatten HB. Da gibts nichts zu meckern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber, da es alles gibt, gibt's auch wenig Abwechslung. Asmani: Das Roof-Garden-Restaurant ist toll. Eine fantastische Aussicht, gute Musik, leckere Cocktails und, wer gerne möchte, auch ein eiskaltes Bier. Aber, das Essen ist total überbewertet. Pool Bar: Hier war es einmal schön. Früher waren wir oft am Pool und an der Pool-Bar. Die Zeit ist vorbei. Es ist zu laut und zu voll. Undisziplinierte Gäste, die vielleicht viel Geld haben aber dafür keine Manieren, nehmen keinerlei Rücksicht auf andere Menschen.
Der Service ist recht unterschiedlich zu bewerten. Auf der einen Seite wird man durch das Servicepersonal wieder erkannt und herzlich willkommen geheißen und auf der anderen Seite, der des Managements, ist man einfach nur ein Gast, von vielen. Im Hill Side Su Hotel, dem heutigen Su Hotel, wurde man als Stammgast schon anders empfangen. Da wurde einem nach dem dritten Besuch und danach gestaffelt, sogar ein Treue-Rabatt bis zu 30% auf die Nebenkosten (Minibar, Restaurantleistung etc.) gewährt. Kleine Aufmerksamkeiten oder Überraschungen, z.B. im Zimmer, waren einfach nur -wertschätzend. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Panora Restaurantleiter Ali und seinem Team um Jussuf Yanar herzlich für den gewohnt guten Service bedanken. Genauso, wie bei den stets aufmerksamen und flinken Mitarbeitern der Beach Bar am Felsplateau um Alper, Hasan und Mesut. Sie haben einiges wieder gut gemacht, was eigentlich von Seiten des Managements hätte kommen sollen.
Stadtnahe und zentral gelegen. Ein fantastischer Ausblick auf die Bucht von Antalya, wenn man das richtige Zimmer hat. Da das Hotel meist nicht von den typischen Sonnen-Urlaubern gebucht wird, ist der Transfer zum Hotel in der Regel sehr schnell, da man nur alleine transportiert wird und keine anderen Hotels angefahren werden. Bitte nicht Akra V buchen. Das liegt auf der anderen Straßenseite. Und, auch die Land-Stadtseite des Akra ist nicht zu empfehlen, da regelmäßige Straßenrennen durch die Junge Elite Antalyas die Nachtruhe stören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok, es gibt Tennisplätze, das Health-Center, das Gym etc. und...- alles was ein gutes Stadthotel halt bieten muss. Was nervt sind die vielen Hochzeiten. Das geht dann immer bis in die Nacht hinein, so dass man nicht wirklich gut schlafen kann. Selbst dann, wenn man die türkische Musik ganz gerne hört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung wir freuen uns über das viele Lob, gerade weil es Dinge sind die wir aktiv beeinflussen können wie unser Spa, Tennisplatz, Strand Team, Essen und naturlich den Service durch unser tolles Team. In unserem Hotel haben wir viele Vorteile für unsere Stammgäste und auch wir werden bald ein Treueprogramm haben. Sie können die Informationen über diesen Link erhalten. https://www.baruthotels.com/de/barut-club Es tut uns sehr leid, dass Sie keine schöne Zeit hatten und gern stehe wir Ihnen bei fragen zur Verfügung. Unser Hotel befindet sich im Stadtzentrum und wird für Hochzeiten und Tagungen bevorzugt. Unsere Hochzeiten dauern bis 00.00 Uhr. Wenn Sie nicht schlafen können, können wir Ihnen sofort ein Zimmer nur zum Schlafen zur Verfügung stellen. Wie Sie wissen, finden Sie die Beschreibung der Zimmertypen auf unserer Website. Ihre maximale Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, obwohl Sie ein Grand Deluxe Zimmer gebucht haben, könnten wir ein Upgrade für Sie vornehmen, aber während Ihres Aufenthaltes war unser Hotel ausgebucht. Es tut uns leid, dass unsere Zimmer Sie nicht mehr richtig überzeugen, wir versuchen naturlich stets unser bestes, die Zimmer auf einem süper Stand zu halten, die nur durch sein eine Renovierung zu beheben sind. Eine Planung ist in Arbeit. Wir werden Ihr gesamtes Feedback detailliert mit allen entsprechenden Teams auswerten und es zur Basis nutzen, auf der wir aufbauen können, uns zu verbessern. Daran werden wir arbeiten und hoffen dass Sİe bald wieder unser Gast sind. Mit Freundlichen Grüßen Şirin Kartal Guest Experience Manager