Archiviert
Ülviye (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Unsere Flitterwochen waren traumhaft und erholsam.

6,0/6
Ein sehr zuvorkommendes Hotel, hat alles zu bieten, Top!!!
Wir hatten all inclusive und es 24 Stunden lang :) die Shows, die am Abend kamen waren sehr vielseitig und international, war nicht langweilig! Sauberkeit liegt bei dem Hotel an erster Stelle!!!Servicekräfte sind sehr nett, zuvorkommend und behilflich, wenn Fragen sein sollten.

Lage & Umgebung6,0
Sensationelle Aussicht wenn man im Meer ist und die Berge hinter dem Hotel sieht. Traumhaft schön!

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick. Im Badezimmer war eine Badewanne und eine Duschkabine, dies hat es uns erleichtert, da wir gleichzeitig fertig waren und uns frisch machen konnten zum Abend essen. Wir hatten ein extra Ankleidezimmer, das war sehr toll. Es wurde sehr gründlich das Zimmer gereinigt und aufgeräumt, wir waren beeindruckt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Hatten ein kleines kühl Problem in unsere Minibar im Zimmer, haben es daraufhin an der Rezeption gemeldet, die haben innerhalb 15 Minuten es gegen ein funktionierendes ausgewechselt. Super schneller Service.

Gastronomie6,0
Man hatte eine große Auswahl an Gerichten, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend und waren sehr schnell, was an bestellten Getränken betrifft.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir lagen überwiegend am Steg, da ist es bei der Hitze besser auszuhalten. Wir kommen sehr gerne an den Strand und nicht an den Pool, das haben wir auch hier :) das Motivationsteam war sehr nett und haben die Hotelgäste nicht aufdringlich behandelt und ihre Ruhe gelassen, wenn sie mal nicht mitmachen wollten.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN-Verbindung ging bis zum Steg. Die beste Zeit das Hotel zu besuchen ist Anfang September. Haben von Mitarbeitern gehört, dass Juni und Juli es sehr heiß war.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ülviye
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich