- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wunderschön gelegenes Hotel zwischen Bergen und Meer....einfach traumhaft. traumhaft angelegter Poolbereich umgeben von viel Grün mit Restaurant, Kaffee, Tee-Haus etc.....
Die Zimmer waren sehr schön, hatten Landblickzimmer gebucht, welches zur Strasse und zu einer Schule war. Was wir leider zu bemängeln hatten, war die Sauberkeit bzw. Reinigung des Zimmers. Da waren wir leider etwas enttäuscht. Bad wurde wirklich nicht ordentlich geputzt. Die Haare der Vorgänger lagen auch noch nach einer Woche im Bad rum, Spiegel war leider nicht geputzt. Auch das restliche Zimmer ...naja, vielleicht war es durch die Nachsaison
Essen war prima, egal ob morgens, mittags, abends. Zu Beginn der Nachsaison wurden die Außenbereiche (außer Poolbar) geschlossen (leider), die Kühlschränke mit Getränken entfernt. Auch am Abend das Angebot im Außenbereich war nicht mehr vorhanden.
Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben, waren sehr freundlich mit einigen Ausnahmen. Zu Stoßzeiten beim Essen kam es leider vor, das wir manchmal gar nicht bedient wurden, was wir sehr schade fanden. Sehr gut fanden wir den Service im Poolrestaurant. Die Mädels in der Cafeteria waren super. In der Lobby wussten leider manche Kellner nicht, welche Getränke im AI enthalten sind was zu Unstimmigkeiten kam. Die Sauberkeit der Toiletten am Pool und Lobby ließ leider zu wünschen übrig.
zwischen Bergen und Meer.....traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt.....schöner Rutschenpark
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Grit Amelie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrteg Gasta gritthomas, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Im Namen des Akka Antedon-Teams bedanken wir uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Resonanz Ihres Urlaubs zu ziehen. Wir bedanken uns auch für jeden Verbesserungsvorschlag seitens unserer Gäste, da die Gästezufriedenheit in unserem Hause an oberster Stelle steht. Jedes Kommentar von unsere Gäste sind für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Ihnen auch für Ihre Vorschläge bedanken und teilen Ihnen mit, dass wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge an die zuständige Abteilungen notiert und weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Antedon crm@akkahotels.com