Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah und Dimitri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, welches wir bestimmt irgendwann nochmal besuchen werden. Für Familien mit Kindern sehr geeignet. Für Paare und/ oder Senioren die ein "Problem" mit Lärm durch Kinder haben eher ungeeignet, bzw. eher Nebensaison oder zumindest nicht während den russischen Sommerferien buchen. Es stimmt, dass hauptsächlich Russen und Ukrainer vor Ort sind, wie es in vielen Hotels in der Türkei der Fall ist. Uns als Russland-Deutsche störte es wenig, auch wenn ich meinem Vorredner zwecks Dankbarkeit und Höflichkeit Recht geben muss. Mir gefallen die Kleinigkeiten auf die Wert gelegt wird im Hotel wie z. B. Wetter Vorschau und Statistik über die Gäste im Aufzug. Datum im Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir waren im 3. Stockwerk auf 1307 und hatten seitlich Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Bett sehr bequem. Für unseren Sohn wurde ein Babybett beigestellt. Bademantel, Hausschuhe sind im Schrank, sowie ein kleiner Tresor. Täglich wurde die Minibar und Snacks nachgefüllt, Handtücher gewechselt, Bettzeug gewechselt, gewischt usw. Unsere Reinigungsdame war ein Engel, so lieb und herzlich. Kleine Shampoo und Föhn gibt es im Badezimmer. Es gibt einen Wasserkocher, Kaffee, Teebeutel am Zimmer. Insgesamt kann man sagen: Zimmer mit allem was dazu gehört = Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt egal ob Morgens, Mittags, oder Abends immer iwo etwas zu essen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Der Service in der Gastro wirklich toll und immer bemüht einem jeden Wünsch zu erfüllen. Es war wirklich wie im Restaurant. Es gibt dänisches Bier und originale Spirituosen an den Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Gastfreundlichkeit hoch 10. Sehr kinderfreundlich. Empfang steht bemüht. Es gibt einen Doktor tagsüber im Haus oder zumindest eine Krankenschwester. Ernsthafte Krankheiten besser nicht bekommen. Krankenwagen kommt selbst nach 50 Minuten nicht. Hintergrund: Unser Sohn und ein weiteres Kind fingen sich einen Magen Infekt ein. Nachdem der andere Junge 6 Stunden sich Erbrach, rief der Vater einen RTW. Als wir dazu kamen, wartete dieser Vater bereits 50 Minuten. Wurden dann mit dem Taxi ins KH gefahren. Kann das Hotel zwar nichts für, möchte ich aber trotzdem nicht unausgesprochen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 40 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Antalya entfernt. Wer den Transfer ins und aus dem Hotel überstanden hat, kann und wird sich freuen. Die Fahrweise ist schon bisschen lebensmüde. Unser Fahrer am Rückweg, fuhr als Geisterfahrer auf die Autobahn. Wenn ich die anderen Fahrzeuge angeschaut habe, Ist dass wohl gang und gebe in der Türkei. Trotzdem.... Die Umgebung ist von der Natur her sehr schön. Vor dem Hotel gibt es ein paar Läden und eine Apotheke. Ausflüge werden angeboten, z. B. Aquarium, Wanderung, Shopping, Welness. Haben wir jedoch nicht genutzt. Das nächste Krankenhaus ist 25 Minuten entfernt in Kemer. Ich hoffe jedoch für jeden, dass er dieses nicht von innen sehen muss. Unhygienisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport möglich, direkt neben an. Täglich Shows. Tischtennis, Fussball usw. Mini Club Indoorspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah und Dimitri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah und Dimitri, Eine so positiv ausführliche und ehrliche Internetbewertung zu lesen gibt unserem Team ein weiteren Schub der motivation und bestätigt den Spaβ, den wir an unserer Arbeit haben. Im Namen des Akka Antedon teams bedanken wir uns vielmals, dass sie sich die Zeit genommen haben, um eine so eindrucksvolle resonanz Ihres Urlaubs zu ziehen. Wir würden uns sehr freuen, sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels info@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage