Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel + gutes Essen, Kritikpunkt Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große und gepflegte Anlage. Die Kinder und Babypools wurden beheizt und waren ausreichend warm. Der große Pool war dafür richtig kalt, da war sogar das Meer zu dieser Jahreszeit noch wärmer. Gab zum Glück noch einen Innenpool(26 Grad) zum Schwimmen. Einen Whirlpool gibt es auch im Spa Bereich, aber 28 Grad Wassertemperatur, finde ich dafür leider etwas zu kalt. Den eigenen und schönen Strandabschnitt, möchte ich noch erwähnen, mit großem Holzsteg. War eine Mischung aus Kies- und Sandstrand, dafür sehr klares Wasser! Wurde leider noch vor der Umstellung auf die Wintersaison abgebaut.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Safe kostenlos. Da gibt es eigentlich fast nichts zu meckern. Das Zimmerlicht könnte heller sein, es ist schon sehr dunkel, wenn draußen die Sonne untergegangen ist. Unsere Abluft im Bad ging nicht, wurde auch reklamiert und wir bekamen ein anderes Zimmer angeboten. Sind aber doch in diesem Zimmer geblieben, weil wir bis dato relativ leise Nachbarn hatten und der Umzug in ein höher gelegenes Stockwerk gewesen wäre ;) WLAN war auch auf dem Zimmer zu empfangen und sehr schnell, so sollte es heutzutage eigentlich überall sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ein Highlight des Hotels, wir waren wirklich begeistert von der Auswahl und Qualität der Speisen. Abwechslung war in den 12 Tagen auch immer gegeben. Zum Frühstück gab's auch immer frisch gepressten O-Saft, außer an den letzten 2 Tagen, da war dann Wintersaison. Ein Eis konnte man sich eigentlich auch immer ergattern, gab Kugeleis, aber auch die Klassiker, wie Magnum, Twister, Oreo usw. Es gibt auch ein extra Kids Restaurant, nur uns hat es gestört, dass da permanent der Fernseher läuft, das lenkt die Kinder erst recht vom Essen ab. Wenn man in der Wintersaison bucht, wird die Auswahl aber etwas weniger als zuvor. Hatten wir die letzten 2 Tage, war aber immer noch genügend da. Getränke gibt es die Coca Cola Marke, also Fanta, Sprite.. . Alkohol haben wir nicht getrunken. Es gab auch 2 Stationen, an denen Kühlschränke aufgebaut waren, an denen man sich selbst bedienen konnte. Sehr praktisch, da wie oben beschrieben, die Barkeeper nicht immer die schnellsten sind ;) Diese wurden aber auch für die Wintersaison abgebaut. Allgemein wird in der Wintersaison deutlich weniger geboten, das sollte man schon wissen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist bei uns schon ein Kritikpunkt, die Barkeeper wirken teilweise lustlos und sind schon sehr langsam. Die Kellner sind im Restaurant, wenn viel los ist, meiner Meinung nach unterbesetzt bzw. schlecht organisiert. Da kommt es echt darauf an, wo man sitzt. Es gab Tage, da bekam man gleich etwas zu Trinken, dann wieder Tage, da wartete man das komplette Essen vergeblich auf einen Kellner... Am besten auf den Tischen oder am Buffet, Wasserflaschen zum Selbstauffüllen zur Verfügung stellen! Will aber auch nicht alle über einen Kamm scheren, es gab auch ein paar gute Barkeeper, die stechen dann aber wirklich deutlich heraus!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind wir ziemlich genau 45 Minuten gefahren. Sehr ruhig gelegen, aber das wollten wir so. Busse fahren vor dem Hotel in die Städte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein schönes Fitnessstudio, Rutschenpark(Hat aber auch nur in der Sommersaison auf). Volleyballfeld, Basketball, Wasserpark und Spielplatz + Kids Club für die Kleinen. Man kann auch schön joggen. Da ist wirklich genug geboten, Animation war zu unserer Urlaubszeit nicht aufdringlich, was wir gut fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten uns im Namen von Akka Hotels bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Es ist so schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr großes Lob über unser Personal haben wir gerne weitergegeben. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und hoffen Sie nochmal in kürzeste Zeit begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage