- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel in einer tollen Landschaft. Vieles ist wirklich gut, einige Dinge jedoch auch nicht. Bitte unbedingt die Bewertungen genau lesen, hier wird von Hotel stark nachgeholfen!!
Die Zimmer sind zweckmäßig und schön. alles sauber und uns hat es hier an nichts gefehlt.
In den ersten Tagen unseres Urlaubs dachten wir Wow was für ein tolles Essen! Nach ein paar Tagen merkten wir jedoch, das sich das Essensangebot im Grunde fast jeden Tag wiederholt. Dies soll in keinster Weise bedeuten daß das angebotene Essen schlecht ist, jedoch fehlt es einfach an Auswahl und vor allem an Abwechslung. Wir greifen ab und an auch gerne Mal zu Nudeln mit diversen Saucen, hier gab es leider immer nur Spaghetti mit Napolitana Sauce. Speisen waren teils lauwarm, Geflügel gern mit Kleinen Knochen durchsetzt. Kommen wir zu den A la Carte Restaurants: Uns war bewusst das sicher nicht alle vier Restaurants im Winter geöffnet haben werden, das jedoch nur ein einziges "geöffnet" hat und dies im Grunde fast immer zu war ist doch schon ein Unding! Man erklärte uns an der Guest Relation, welche vormittags von einer russischen Dame und irgendwann ab mittags wenn man Glück hatte auch Mal von einem Herrn Mehmet besetzt war, das eine Anmeldung für das Restaurant am selben Tage zwischen zehn und elf Uhr gemacht werden müsse und man dann irgendwann erfährt ob man acht Personen zusammen bekommen hätte und es geöffnet sei. Dies haben wir drei Mal probiert und es hat nie funktioniert. Beim letzten Mal war es zwar geöffnet, man konnte uns aber nicht sagen ob wir angemeldet sind oder nicht. Irgendwann bekamen wir einen Anruf von besagtem Herrn und er versuchte uns zu erklären das wir das falsch gemacht hätten und er wüsste auch gar nicht wer da morgens sitzt. Man hatte auch einfach sagen können das irgendwie ein Fehler unterlaufen ist und man sich gern auf den Weg ins Restaurant machen könne. dieser Service blieb uns jedoch leider verwehrt. Dazu sei gesagt, das selbiges Restaurant zu diesem Zeitpunkt mit einem Tisch besteht war. Service geht an dieser Stelle definitiv anders!
Die Kellner des Hotels und auch die Mitarbeiter der Rezeption und der Reinigung sind sehr zuvorkommend und machen einen guten Job. ganz besonders hervorzuheben sind bei den Kellnern im Buffetrestaurant am Abend Herr Seyfi und Herr Mehmet. Was Seyfi an Service, Freude und gute Laune leistet, sucht definitiv seines gleichen. Schade das die kleinsten Glieder in der Kette hier nicht gefördert werden. Diese beiden Jungs haben es verdient das ihre Arbeit honoriert wird. Kommen wir zur Animation: Diese besteht im Winter aus drei Leuten. Im Grunde sind alle drei bemüht und vor allen Dingen sehr freundlich. Leider können sie ihren Job überhaupt nicht richtig ausüben, da sie vom Management dazu genötigt werden, Tag ein Tag aus positive Bewertungen von Urlaubern zu sammeln, selbst wenn diese erst zwei Tage vor Ort sind. Dies ist ein absolutes No-Go und so nicht akzeptabel. Selbst bei den angebotenen Kursen müssen sie Fotos machen und diese genau wie die Fotos der Bewertungen direkt ans Management senden! Ein Abendprogramm findet im grossen und ganzen nicht statt, alle zwei Tage gibt es Live Musik welche hauptsächlich auf russisch oder türkisch ist und an den anderen Tagen findet im Grunde nichts statt da hier wohl eine führende und moderierende Hand am Mirko fehlt.
Über die Lage des Hotels lässt sich nur eines sagen: Top! Eine tolles Hotel inmitten eines Pinienparks mit direkter Strandlage. Geht man aus dem Hotel hinaus,schaut man direkt auf das Taurusgebirge. Im Hotel selbst findet man alles was man braucht: Buffetrestaurant und mehrere A la Carte Restaurants (diese sind aber im Winter zu, mehr dazu weiter unten),Spa Center, Friseur, mehre kleinere Läden und viele Möglichkeiten sich frei zu bewegen. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich wohl. Für Urlauber die aber auch Mal shoppen wollen oder außerhalb der Anlage etwas unternehmen möchten sei gesagt, das dies hier zumindest im Winter nicht möglich ist. Das Hotel liegt in einem Dorf und die wenigen Läden die vorhanden sind sind im Winter geschlossen. Sicherlich werden selbige im Sommer offen sein, jedoch muss man sagen daß diese Region einfach komplett auf russische Gäste spezialisiert ist und man selbst im benachbarten Kemer wohl auch im Sommer als deutscher fast allein auf weiter Flur sein dürfte. Dies merkt man auch am Personal bzw Verkäufern drinnen wie draußen: Russisch wird fließend gesprochen, Englisch ein wenig und Deutsch können die wenigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben bereits erwähnt findet in der Nebensaison nicht viel Animation statt. Dies ist im Grunde nicht schlimm, nur wenn etwas angeboten wird dann bitte ohne den Zwang, dies dem Management mit Fotos belegen zu müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marco, Wir möchten uns voraus ganz Herzlich bedanken das sie auf diesem Portal eine ausführliche Bewertung hergestellt haben. Die Musikanten mit den wir ein Vertag haben, besitzen einen großen Musik wissen auf Türkisch, Englisch, Deutsch und Russisch. Da wir sie aber damit zufrieden stellen konnten tut uns echt sehr leid. Zu ihrer Meinung das die Abend Programme nicht eingehalten werden müssen wir eins dazu bemerken das es an den teilnahmen liegt wzb. Mr Antedon oder Karaoke. Zu ihrer Bewertung über das Essen; Büffet Aufbau wird immer für zwei Wochen eingeplant, trotz dessen wurde es den Koch und Küchen Personal mitgeteilt. Außer Spagetti werden die anderen Nudel Sorten auf der Show Küchen Abteilung angeboten. Wir bedanken uns dass ihnen der Geschmack von unserem Essen gefallen hat. Über das Missverständnis die sie bei der A-La-Carte Buchen erlebt haben tut uns echt leid und dafür wollen wir uns ganz vom Herzen entschuldigen, aus diesem Grund wurden die zuständigen Angestellten darüber abgemahnt. Wir werden auch in der Zukunft alles zu ernst nehmen. Über ihre Positive Bewertung der Lage von unserem Hotel, Zimmer, Kellner, Rezeption und Potz Frauen möchten wir uns nochmal extra bedanken. Wir freuen uns jetzt schon sie nochmal als Gast in unserem Haus zu sehen und ihnen einen schönen Urlaub zu gestallten. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com