Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Leitung des Hotels
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel selber ist sehr schön. Die Außenanlage sehr gepflegt und großzügig angelegt. Das Personal der Rezeption hat keinen Überblick. Es sollte erst einmal die Grundlagen der Logistik, wie auch die der Höflichkeit gegenüber den Gästen erlernen. Zwar sieht man einige Herrn der Geschäftsleitung in ihren dunklen Anzügen, mit gewichtigem Gesichtsausdruck durch die Anlage schreiten, wobei sie das Sprechfunkgerät wie das Taschentelefon, wie Zepter und Reichsapfel mit sich tragen, jedoch bewirken tun sie nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das uns zugewiesene Zimmer entsprach in keiner Weise der Buchung. Hatten Superior gebucht und erhielten ein spartanisch eingerichtetes Zimmer. Selbst der hinzugezogene Reiseleiter konnte sich nicht durchsetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach anfänglicher bescheidener Auswahl wurde es etwa nach dem 2. Mai wesentlich besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier sollte streng getrennt werden. Das Servicepersonal in den Restaurants wie an der Bar ist trotz großer Belastung hervorragend. Wogegen das Personal der Rezeption seine Unfähigkeit durch forsch - freches Benehmen auszugleichen sucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit kann nicht besser sein. Jedoch ist durch ein in unmittelbarer Nähe gelegenes Hotel und deren Lautsprecheranlage ist an einen Schlaf vor drei Uhr in der Frühe nicht zu denken. Daher nur 3, 5 Sonnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr gepflegt, wie auch genügend Liegen vorhanden sind. Die Animation ist nicht aufdringlich aber sehr belebend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4