Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Phantastisches Hotel! Absolute Urlaubsempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf der Suche nach einem Hotel für eine Herbst-Woche "zum Ausspannen" sind wir auf das Akka Antedon gestoßen. Die vielen sehr positiven Bewertungen haben mich zunächst stutzig gemacht: "So gut kann es ja gar nicht sein". ABER ich bin total überrascht worden - das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt und diese definitiv übertroffen! Schöne, saubere Zimmer, eine absolut gepflegte Anlage, phantastisches Essen, direkte Strandlage und supernette Angestellte haben uns einen tollen Urlaub beschert. Absolute Empfehlung! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und es war definitiv nicht der letzte Besuch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer. Das Boxspringbett war sehr bequem, ein zusätzliches Sofa, Sessel und Tisch, Klimaanlage sowie ein Schreibtisch gehörten zur geschmackvollen Ausstattung. Das Bad war sauber. Badewanne mit Duschabtrennung. Die Minibar war täglich gefüllt mit kostenlosen Softdrinks (Cola, Fanta, Wasser), dazu Bier und Eistee. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite mit einem kleinen Balkon. OK, die Aussicht war dadurch nicht mega, aber dafür kostete das Zimmer weniger als ein Zimmer mit Meerblick. Da wir ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren, hat uns das überhaupt nicht gestört. Die Fenster waren sehr gut isoliert, sodass man die Straße nicht gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das "All inklusive" so sein kann, war mir nicht bewusst. Solch ein reichhaltiges Buffet habe ich bislang kaum erlebt. "Leider" konnte man nicht mal einen Bruchteil der angebotenen verschiedenen Speisen genießen, weil es so viel war. Alles frisch und schmackhaft zubereitet. Gut gewürzt und abwechslungsreich. Frühstück, Mittag und Abendessen gab es im Main-Restaurant. Legendär die frisch auf offener Flamme gebrateten Omeletts!!! Fast jeden Abend gab es ein "Themenbuffet" (Mexiko, Mediteran, Italien usw.) und selbst die Tischdeko wurde täglich an das Thema angepasst. Dazu gab es in der Parkanlage ein Aussenrestaurant, wo es Mittags Essen gab. Wir haben dieses mittags auschließlich genutzt, weil man hier auch in lockerer Strandkleidung sitzen konnte. Auch hier gab es eine reichhaltige Auswahl, jeden Tag leckeren Fisch (Dorade, Lachs, Barsch u.v.m), Fleisch, Nudeln, PIzza, Salate usw. Am Strand wurde von 2 netten älteren Damen täglich Pide gebacken, lecker! Es gab eine Patisserie mit Kuchen, frischen Wafeln und Eis. Eine Kaffeebar mit Spezialitäten von Espresso über Irish Coffee bis hin zu "Cold brew" Coffee. Man konnte eigentlich den ganzen Tag und die ganze Nacht essen, wenn man wollte - vom Spätaufsteher-Frühstück bis zum Late Night-Snack, den wir am Ankunftstag dankbar genossen haben, da unser Flug verspätet war und wir erst nach 22 Uhr im Hotel waren. Auch die Getränke-Auswahl an den diversen Bars war beeindruckend. Es gab wirklich nahezu alles und nicht nur die manchmal "typischen Landesgetränke". Als ich z. B. nach einem Cognac fragte, gab es drei Sorten zur Auswahl, dazu noch diverse Brandys...Cocktails, Wein, Champagner, auch die Getränke-Karte war sehr reichhaltig. Zum Service siehe oben: einfach genial! Die Teller wurden schnell abgeräumt, die Tische waren stets sauber (oder wurden schnell sauber gemacht). Überaus nette und zuvorkommende Bedienung. Beim Frühstück war die Kellnerein eines Morgens sogar ein wenig beleidigt, dass ich mir selbst einen Kaffee geholt habe und sie das nicht machen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Genial!!! Sehr nette Mitarbeiter, die sich wirklich alle Mühe gegeben haben, um den Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Besonders fiel uns auf, dass der Service an einigen Stellen über das "Übliche" hinausging. Beispiel: Beim Essen hatte ich Garnelen. Eine Kellnerin kam am Tisch vorbei und eine Minute später lag ein Tablett mit Feuchttüchern auf dem Tisch, damit ich die Finger säubern konnte. Super aufmerksam! Auch sonst haben nahezu alle Mitarbeiter, egal ob am Strand, im Restaurant, an der Bar oder am Pool ihren Job fast ausnahmslos mit einem Lächeln im Gesicht gemacht. Beeindruckend: wir hatten wirklich den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gerne machen. Nette Begrüßung am Morgen, kurze Gespräche - alles war möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur etwa 30 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt - sehr angenehm. Zur Umgebung können wir gar nicht so viel sagen, da wir uns in der einen Woche fast ausschließlich in der weitläufigen Hotelanlage bewegt haben. Hier gibt es so viele unterschiedliche Ecken, dass es nicht langweilig wurde. Dass das Hotel recht groß ist, fällt gar nicht auf. Es liegt wunderbar eingebettet zwischen Bäumen, dass man es z. B. vom direkt angrenzenden Strand gar nicht wahrnimmt. Auf der Land-Seite ragen die Berge des Taurus-Gebirge in den Himmel und es ergibt sich eine abwechslungsreiche Kulisse. Man kann natürlich Ausflüge in's Gebirge oder ins nahe gelegene Kemer sowie nach Antalya machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Anlage gibt es vielfältige Angebote: Am Pool AquaGym, am Strand Volleyball, Luftgewehrschießen, Fußball, diverse Fitness-Workouts. Der Pool ist riesig und fügt sich wie ein Fluss durch die Anlage. Für Kinder gibt es einen eigenen Pool-Bereich und im Park eine riesen Wasserrutschen-Anlage. Im Hotel gibt es Sauna, Hallenbad, Dampfbad, Fitness-Raum und gegen Entgelt einen Massagebereich. Die Thai-Massage ist definitiv zu empfehlen! Kino und Disko gibt es auch, haben wir aber nicht besucht. Toll waren die Abendveranstaltungen auf der großen Aussenbühne. Das war qualitativ schon eine höhere Liga: Dance-Acts, Artistik usw. jeden Abend. Das Ganze nicht aufdringlich und vor allem mit ca. 60 Minuten nicht zu lange, sodass man danach auch noch genug Zeit hatte. Das Animationsteam hat sich hier auf jeden Fall ganz viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Im Namen des Akka Antedon-Teams bedanken wir uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Resonanz Ihres Urlaubs zu ziehen. Wir bedanken uns auch für jeden Verbesserungsvorschlag seitens unserer Gäste, da die Gästezufriedenheit in unserem Hause an oberster Stelle steht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Antedon crm@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage