- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und eine tolle Gartenanlage. Leider sehr auf russische Gäste ausgelegt. Deshalb werden wir dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen.
Die Zimmer sind schon etwas abgewöhnt aber noch okay. Es ist alles vorhanden was man braucht. Safe kostenlos und auch die Minibar ist im AI. Das fanden wir sehr gut. Auch ein Wasserkocher für Kaffee und Tee ist vorhanden. Einzig die Reinigung war oberflächlich. Flecke von Zahncreme auf dem Waschtisch waren tagelang vorhanden und auch Haare und kleine Papierschnipsel auf dem Boden wurden nur an andere Stellen gewischt.
Das Essen war in Auswahl und Qualität gut. Leider konnte dieser Standart auf der Silvester Feier bei weitem nicht gehalten werden. Das Restaurant selbst war groß aber es hatte dennoch Atmosphäre. Super toll fanden wir das Cafe Pedro. Dort gab es Kaffee in sämtlichen Ausführungen der geschmacklich auch sehr gut war. Dafür ein großes Lob.
Der Service war sehr unterschiedlich. Beim Check in sehr freundlich. Die Kellner im Restaurant waren ebenfalls freundlich und schnell. An der Lobby bar merkte man aber schon das die vielen russischen Gäste schneller und intensiver bedient wurden. An den deutschen Gästen wurde meist erst mehrfach vorbei gelaufen.
Das Hotel liegt wunderschön zwischen dem Meer und den Bergen. Leider wenig Möglichkeiten zum Einkaufen in der Nähe. Transfer Zeit zum Flughafen ca. 40 Minuten wenn man nicht gerade am Nachmittag durch Antalya muss. Dann kann es schnell 1 Stunde dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist immer Winter sehr begrenzt. Animation sehr wenig. Bei schönem Wetter gibt es Luftgewehrschießen und Darts. Wenn es regnet kann man drinnen etwas spielen. Wobei dann die Animateurin Ceyda sehr um uns bemüht war. Sie ist eine ganz liebe. Es gibt im Hotel auch ein Hallenbad. Leider wurde es dort dann so laut das man wieder gegangen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina & Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Bettina und Herr Jens, Wir möchten uns bedanken das Sie sich von Ihrem wertvollen Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Unser Ziel ist es als Akka Antedon Hotel die Gästezufriedenheit an der obersten Stelle zu halten und jeden Wunsch innerhalb des Urlaubs zu erfüllen. Wir bieten in unserem Service 100% Gästezufriedenheit und unser Ziel ist es alle Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Ihren Kommentar bezüglich Reinigung des Zimmers, haben wir bereit an die zuständige Abteilungsmanager notiert und weitergeleitet. So wie sie es erwahnt haben, das unser Hotel nur auf Russische Gaeste eingestellt ist, möchten wir Ihnen mitteilen das wir dieses Kommentar von Ihnen leider nicht akzeptieren können. Unser Hotel ist international. Wir haben von überall Gaeste im Hause. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als Akka Antedon Team trotzdem sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com