- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor zwei jahren schon einmal in diesen Hotel, allerdings im September zu unserer Hochzeitsreise. Und da es uns da so super gefallen hat entschlossen wir uns es wieder zu buchen diesmal über Weihnachten und Silvester,Wir waren vom 22.12.18 Bis 5.1. 19 vor ort, aber wir waren diesmal sehr enttäuscht. Wir kommen nicht wieder. Das Hotel ist von der Anlage super. Schöne pool und garten anlage. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung außer die in unserem Zimmer . Das Hotel ist nur noch auf russische Gäste ausgelegt bei jeder abenshow wurde hauptsächlich russische Musik gespielt , aber insbesondere hat man das zu Silvester gemerkt. Die Tische zu Silvester waren gut organisiert man konnte sich ein Tisch reservieren und dabei wurde schon geachtet das deutsche mit deutschen zusammen sitzen konnten und andere Nationalitäten auch zusammen sitzen konnten. Das Essen war auch sehr gut und lecker. Es spielten zwei verschiedene Gruppen, aber zu 80 Prozent russische Musik , es wurden ganze drei deutsche Lieder und ein paar türkische Lieder gespielt. Kurz vor Mitternacht wurde in dem Vorraum eine videowand aufgebaut damit die russischen Gäste die Ansprache von Putin sehen konnten ,okay von mir aus, es wurden auch drei kleinere Tische in diesen Vorraum aufgestellt mit Sekt Pyramiden aber nur wieder für die russischen Gäste. Als wir die Gästebetreuerin fragten ob wir die deutschen und arabischen und der Rest der anderen nicht russischen Nationalität auch um Null Uhr Sekt zum anstoßen bekommen, war die Antwort von ihr, wenn sie Glück haben können sie sich draußen ein Glas sekt nehmen was für die russischen Gäste aufgebaut wurde wenn noch was davon da ist. Das ist doch eine Riesen sauerei, wir haben doch alle für den Urlaub bezahlt so was hab ich noch nie erlebt das ist echt die grösste Frechheit was es gibt. Wir waren alle sehr enttäuscht von diesen Abend.
Die Grösse der Zimmer ist super und die Möbel ausreichend. Das Bett ist bequem man kann gut schlafen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Minibar würde täglich gefühlt mit Wasser Fanta Cola und Sprite, Bier gibt es nur in den Sommermonaten. Im Bad sind eigentlich hygieneartikel vorhanden, aber es wurde absolut nicht aufgefüllt.das war im Sommer auch anders da wurde sofort ein fehlender Artikel aufgefüllt. Die zimmerreinigung war das letzte, die Badewanne wurde vier Tage hintereinander nicht gereinigt der Boden wurde nur grob gewischt also die Ecken würden ständig vergessen. Unter dem toiletteninnenrand war es total dreckig.wir sind es von vor zwei Jahren anders gewöhnt da war alles Top in Ordnung.
Das Essen war gut auch geschmacklich nur die Abwechslung hat gefehl aber man wurde satt. Es wurde immer auf Sauberkeit geachtet. Zu Weihnachten war das Essen Angebot sehr traurig. Es gab das übliche Essen wie jeden Tag, außer das zwei Kellner mit einen kleinen servierwagen wo zwei Puten drauf lagen durch den großen Speisesaal liefen und die verteilten, und die nicht mal für alle Leute reichten. Das ist echt schlecht für ein fünf Sterne Hotel.
Die Mitarbeiter sind alle super freundlich angefangen von der Rezeption bis zum Kellner. Der beste Kellner ist Seyfi er ist ständig am laufen damit alle gut versorgt sind und er fragt immer ob alles in Ordnung ist einfach Spitze.
Vor dem Hotel ist absolut nix los aber das wussten wir da wir vor zwei Jahren schon mal dort waren. Es sind ein paar kleinere Geschäfte und eine Apotheke vor dem Hotel. Einmal in der Woche findet am ortsende ein Basar statt aber im Winter lohnt es sich nicht da nur drei vier Stände aufgebaut sind. Aber es fährt alle zwanzig Minuten ein dolmusch Richtung kemer und Antalya da kann man gut shoppen und spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es im Winter war ist das Angebot nicht so wie immer Sommer, aber gerade da müsste doch mehr angeboten werden da man ja im Winter nicht am Strand oder Pool liegen kann. Eine animateurin ist zwar rum gelaufen und hat auch nachmittags Dart angeboten aber das war es auch schon. Sie war mehr damit beschäftigt die Leute zu fragen ob sie nicht gleich vor Ort die Bewertung für HolidayCheck mit ihr machen könnten. Ich kann doch aber nicht nach zwei drei Tagen eine Bewertung abgeben wenn ich noch zwei Wochen dort bin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Wir möchten uns bedanken das Sie sich von Ihrem wertvollen Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Als erstes möchten wir İhnen mitteilen das wir wegen Ihrer Unzufriedenheit sehr traurig sind. Unser Ziel ist es als Akka Antedon Hotel die Gästezufriedenheit an der obersten Stelle zu halten und jeden Wunsch innerhalb des Urlaubs zu erfüllen. Alles was von ihrer seitens negativ gesehen wird als Hauptziel so schnell wie möglich verbessert. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als Akka Antedon Team trotzdem sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com