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Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nach 94% Weiterempfehlung hatten wir mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet ein schöne Anlage und glänzt durch Sauberkeit und schhöne Zimmer. Wie uns vorher bereits klar war, wird in der Nebensaison nicht so viel geboten wie in der Hauptsaison. Allerdings wurden hier wirklich annähernd alle Leistungen heruntergefahren. Besonders von der angebotenen Unterhaltung waren wir enttäuscht. Da wurde deutlich mehr versprochen als durchgeführt. Die Umgebung in Beldibi ist derzeit ebenfalls verlassen, sodass man sich mehr vom Hotel gewünscht hätte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Landseite. Ein wunderbarer Blick auf die Berge! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Wir haben nach vorheriger Anfrage auch wie gewünscht ein Frenchbed-Zimmer erhalten. Die Zimmermädchen sind freundlich. Alles war immer zu unserer Zufriedenheit sauber. Die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. WLAN war im gesamten Hotel in sehr guter Qualität verfügbar. Es gab einen TV mit ausreichend deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im A la carte Restaurant ist sehr zu empfehlen. Dort ist eine angenehme Atmosphäre, das Essen schmeckt super und man kann sich wohlfühlen. Allerdings ist hier ein Zuschlag von 5€ p.P. zu bezahlen. Im Hauprestaurant gab es auch immer eine reichliche Auswahl, allerdings war das Essen meist kalt. Die Kuchen sehen alle wunderbar aus, schmecken aber alle gleich nach einer süßen Masse. Die Kellner im Restaurant sind alle sehr aufmerksam und freundlich. Viele sprechen sogar deutsch. Die Softgetränke kamen wie häufig auch in anderen Hotels aus Automaten, hier hatten wir aber das Gefühl, dass das Mischungsverhältnis nicht stimmt, sehr süß. Wenn die Kellner in der Bar die Bestellungen nicht verstanden haben, wurden diese einfach nicht gebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist kontinuierlich jemand von der Guest Relation da. Allerdings konnte im gesamten Rezeptionsbereich nur ein Mitarbeiter deutsch (unsere Wahrnehmung). Die Guest Relation, welche zur meisten Zeit da war sprach kein deutsch und leider auch nur sehr begrenzt Englisch. Dennoch war sie bemüht, aber leider nicht immer erfolgreich. Wenn es um die Unterhaltungsangebote ging, ist das Personal oft ausgewischen. Zuständigkeiten wurden sich gegenseitig zugeschoben, keiner fühlte sich verantwortlich. Ein Beispiel: Das Hotel bietet ein kleines Kino. Es wurden feste Spielzeiten öffentlich ausgehängt mit tageweise unterschiedlichen Sprachen. Das wäre ein großartiges Angebot, gerade im Winter wenn es auch ab und an regnet. Leider lief gar nichts. Auf Nachfrage bei der Guest Relation verwies man uns zur Animation, diese verwiesen uns zur Rezeption und diese wiederum zur Guest Relation. Für das Weihnachtsfest hatte ich im Vorfeld ein Programm bei Facebook gelesen. Dieses wurde im Hotel selbst gar nicht kommuniziert und auch nur teilweise durchgeführt. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort "Es hätte keiner Interesse daran teilzunehmen."


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Beldibi selbst war zu unserer Reisezeit eher verlassen. Ich schätze es hatten ca. 4 Hotels in der gesamten Ortschaft geöffnet. Dadurch waren auch nur sehr wenig Geschäfte geöffnet. Zum Spazieren laden die Straßen Beldibis nicht wirklich ein. Allerdings gibt es eine gute Dolmus Anbindung nach Kemer und Antalya. Kemer ist auch deutlich verlassener als noch bei meinem letzten Besuch vor 3 Jahren, zurückzuführen auf den starken Touristenrückgang in der Region. Eine Fahrt nach Antalya lohnt da schon eher. Wir haben darüber hinaus einen Ausflug nach Myra und auf den Berg Tahtali gemacht. Beides ist weiter zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen SPA Bereich mit Innenpool, Whirlpool, Sauna, Hamam und Fitness (inkl.) Ich habe diesen Bereich kaum genutzt. Wir wollten zu Beginn unseres Urlaubes in den Whirlpool gehen allerdings war uns dieser zu kalt. Ein Schild dort besagt, dass dieser aus hygienischen Gründen nicht über 28°C geheizt werden darf. Damit war das für mich erledigt. Mein Partner hat noch Sauna und Hamam genutzt und sich darüber geäußert, dass er die Luft im Hamam als nicht gesund empfand. Das Animationsteam war die ersten Tage annähernd unsichtbar. Uns war bewusst, dass wir in der Nebensaison dort sind, dennoch erwartet man, dass ausgeschriebene Aktivitäten stattfinden. An unserem ersten Abend warteten wir ein Stunde vor dem Abendprogramm bis 1 Std danach. Auf Nachfrage ob wir am richtigen Ort waren bekamen wir als Antwort "es wollte ja keiner mitmachen" (Standardantwort was Unterhaltung in diesem Hotel angeht). Uns hatte keiner gefragt und es gab auch keine Info, dass nichts stattfindet. Gleiches gilt für die Tagesanimation. Für die Gegend übliches Animationsprogramm war ausgeschrieben (Dart, Yoga, Boccia etc.) allerdings fand nichts ohne explizite Nachfrage statt. Wenn man dann jmd. vom Animationsteam erwischt hat, diskutierten diese noch aus wer sich nun erbarmt die Boccia Kugeln rauszugeben. Und obwohl immer "keiner Lust hatte teizunehmen", waren zumeist dann dennoch bis zu 15 Leute bei den Spielen dabei. Wenn es regnete fand gar nichts statt, obwohl die großzügigen Räumlichkeiten genug Platz für Indoor Aktivitäten gegeben hätte. Wie wäre es dann z.B. mit einem kleinen Türkisch Kurs Billard- oder Tischtennisturnier? Billard und Tischtenniszubehör konnte man sich aber auf eigene Faust ausleihen, auch einen Spieleraum mit Brett und Kartenspielen gab es. So konnte man auch die Regentage rumbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sophie, Trotz Ihren negativen Bewertung, möchten wir uns bedanken das Sie sich Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Da wir Ihren Urlaub nicht positiv verwirklichen konnten, möchten wir Ihnen mitteilen das wir darüber traurig sind. In unserem Hotel wir das ISO 10002 Gaeste zufriedenheit durchgeführt. Daher sind die Kommentare von allen Gaesten für uns sehr wichtig. Zu ihren Kommentar möchten wir Sie bei einigen Themen aufklaeren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Aktivitaeten wie z.B.: boccia, dart, morgen gymastik nur nach Anfrage von unserem Gaesten durchgeführt wird. Falls dieses nicht sein sollte, findet das Programm somit auch nicht staat. Kino: Bezüglichen Ihren Kommentar zu unserem Kino, teilen wir Ihnen mit das wir dieses Kommentar leider nicht Akzeptieren können. Unser Kinosaal steht wie geplant zur Öffnungszeiten für unsere Gaeste immer da. Nach unsere nach forschung möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass Sie mit unsere andere Gaeste 4 mal von Ihrem eigenen Laptop bis zur spaeten Abend film angeschaut haben. Weihnachstprogramm: Unser Weihnachtsprogramm erfolgte wie geplant. Da Sie bei Ihrem Kommentar uns keine Detailierte Information darüber aus gegeben haben, können wir Ihnen über dieses Thema Sie nicht aufklaeren. Rezeption und Gaestebetreuung: Bei diesem Abteilungen sind Deutsch und Englisch sprachige Personal’s vorhanden. Wo bei bei der Abteilung Gaestebetreuung sind zwei Mitarbeiter eingestellt, die diese Sprache als Muttersprache beherschen. Wenn Sie sich die andere Kommentare von unsere Gaeste mal anschauen, werden Sie sehen das wir bis jetzt über dieses Thema keine einzige negative Kommentar erhalten haben. Essen im Hauptrestaurant zu kalt: Zur diesen Thema haben wir mit unserem zustaendigen Küchen Chef darüber gesprochen. Sie können sich sicher sein das dieses Thema von uns aus sofort bearbeitet wird. Kellner in Bar Abteilungen: Alle Bestellungen von unseren Gaesten, wird immer auf Tisch serviert. Unsere Kellner beherschen die Sprache Deutsch, aufgrund Ihre Berufserfahrung. Trotzdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit dem gesamten Personal gespraech durchgeführt haben. Obwohl Sie einen negativen Kommentar abgegeben haben, hoffen wir Sie in kürzeste Zeit bei uns noch ein mal zu sehen. Damit wir Ihnen zeigen können, das wir uns bei o.g. Themen verbessert haben. Mit freundlichen Grüssen CRM Akka Hotels info@akkahotels.com

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