Michi (26-30)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Immer wieder gerne

Traumhaftes Hotel.Super tolle,grüne und blumige Anlage und perfekter Service.Selten ein Hotel mit solch achtsamen Personal besucht.Wir waren begeistert. Für jede Art von Urlaub etwas dabei.

Hotel liegt nicht direkt in einem "Wust" aus Tourismus, was sehr angenehmt ist. Die Anlage ist so gestaltet, dass man mitten im Grünen "für sich" ist.Dennoch sind Shopping- und Erlebnismöglichkeiten umliegend.Apotheke vor der Tür.Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten.

Sauber,ordentlich und außreichend ausgestattet.Möbel gut in Schuss.Kein Schimmel im Bad.

Was soll man sagen-super!Nicht aufdringlich aber dennoch sehr aufmerksam.War ein Getränk leer, so hatte man gleich ein Weiteres.

Wir waren begeistert.Speisen die tatsächlich unterschiedlich schmecken und nicht einhaltlich gewürzt sind-sind in der Türkei sonst eher selten. Süßspeisen waren auch hervorragend. All in Konzept ließ keine Wünsche offen.Tägliches Auffüllen der MiniBar. Nettigkeiten wie "Nüsse" an der Bar waren super.

Der Fitnessraum war leider etwas stickig-aber völlig ausreichend.Dampfbad, sowie Sauna machte einen guten Eindruck.Besonders die Poollandschaft ist der Wahnsinn-zum einen sehr weitläufig und super Vielfältig.Getrennter Kinder- und Wasserrutschenbereich. Selbst vor offiziellem Saisonstart gab es schon ein wenig Annimation, die angenehmerweisr wenig aufdringlich war.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Michi
Sehr geehrter Gast Michi,

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM Akka Hotels